Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Cards kaufen & Bankkarte
Diskutiere PSN Cards kaufen & Bankkarte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey PS3 Community!^^
Jaa.. um 00:32 frage ich noch etwas, weil es mir gerade eingefallen ist, dass ich das fragen wollte^^
Und zwar.. ist es...
PSN Cards kaufen & Bankkarte Beitrag #1
S
Schlumpfpirat
Punkte Reaktionen
0
Hey PS3 Community!^^
Jaa.. um 00:32 frage ich noch etwas, weil es mir gerade eingefallen ist, dass ich das fragen wollte^^
Und zwar.. ist es eigentlich möglich eine Bankkarte zum Account hinzuzufügen oder geht das nur über diese PSN Karten die man im normalen Store kaufen muss?
- Der Scheiß ist ja, dass diese Karten ab 18 sind… aus welchem Grund auch immer… ich brauch aber wie MW2 Map PaX… << ok den Teil juckt jetzt niemand.
So oder kennt jemand eine Seite auf der man die Cards kaufen kann? - Ich meine es gibt z.B. viele Seiten wie iBay24.de die Xbox 360 GT Cards verkaufen… vl gibt es ja auch sowas für die PS3?
Und falls keine dieser Optionen geht.. wie kann ich sonst mein Geld in den Store pumpen?
Eine Person im Thread unter mir hat i-was von wegen WIRECARD oder so gesagt.. checke aber net wirkl. wie das funkn soll
Ja ich screib btw derbe Kiddylike. Bin müde
Gute Nacht & ich hoffe auf Hilfe und net: gifd.de alt0r oder sufu, *closed*
PSN Karten sind nicht Ab 18.
es is lediglich eine empfehlung ab 18 ergo darfst du sie rein rechtlich überall kaufen.
ist so weil im store keine ab 18 inhalt sind, nur add ons zu spielen ab 18 die jedoch nutzlos sind wenn man das spiel nicht hat und dafür müsste ja bei minderjährigen jemand anderes vorher die straftat begehen.
karten kannste bei ebay kaufen oder auch gamecodeshop usw.
wirecard is eine virtuelle kreditkarte, müsstest dort aber vorher immer erst was draUF ÜBERWEISEN und erst wenn das da is kannste mit dieser kreditkarte im store shoppen.
seit einführng der PSN Cards sind wirecards eher weniger sinnvoll weil der gebrauch umständlicher wurde as der gebrauch der psn card.
problem mit dem kauf im einzelhandel is aber nichts neues weil die meisten sich weigern die karten an unter 18 jährige zu verkaufen, geh doch zu gamestp die verkaufen ohne ausweis oder lass dir einfach die karten kaufen
PSN Cards kaufen & Bankkarte Beitrag #3
S
Schlumpfpirat
Punkte Reaktionen
0
Zitronenteeheld schrieb:
PSN Karten sind nicht Ab 18.
es is lediglich eine empfehlung ab 18 ergo darfst du sie rein rechtlich überall kaufen.
ist so weil im store keine ab 18 inhalt sind, nur add ons zu spielen ab 18 die jedoch nutzlos sind wenn man das spiel nicht hat und dafür müsste ja bei minderjährigen jemand anderes vorher die straftat begehen.
karten kannste bei ebay kaufen oder auch gamecodeshop usw.
wirecard is eine virtuelle kreditkarte, müsstest dort aber vorher immer erst was draUF ÜBERWEISEN und erst wenn das da is kannste mit dieser kreditkarte im store shoppen.
seit einführng der PSN Cards sind wirecards eher weniger sinnvoll weil der gebrauch umständlicher wurde as der gebrauch der psn card.
problem mit dem kauf im einzelhandel is aber nichts neues weil die meisten sich weigern die karten an unter 18 jährige zu verkaufen, geh doch zu gamestp die verkaufen ohne ausweis oder lass dir einfach die karten kaufen
Oh wow.. Der Beitrag ist echt.. PERFEKT. - Hatte schon Angst es würde wieder ne ewige Diskussion entstehen.
Ich kauf se jetzt auf GameCardShop...
Voll der crap, dass Saturn & Media Markt da immer rumheulen.. naja, jetzt schreiß ich ja wo ich se herbekomm :>
Puuuh.. also DANKE für den Beitrag ohne dich hätte ich nicht gewusst wie ich sonst an die hätte rankommen sollen.
also.. äh.. ja.. weiß gar nichtmehr was ich schreiben soll..
also ein FETTES DANKE nochmal!
/vote 4 sticky...
PSN Cards kaufen & Bankkarte Beitrag #4
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
Nur mal was zu den PSN Karten..sicher das diese immernoch unter 18 Verkauft werden??
Hatte letztens ne hitzige disskusion mit ner Saturn Verkäuferin und ich habe echt verloren. Noch vor nem halben Jahr konnte ich mir die Karte bei dem gleichen Saturn noch holen, aber als ich mir dann eine neue holen wollte und sie mir den verkauf verwährt hat, habe ich sicherheitshalber nochmal die Verpackung durchgelesen und da steht das nicht mehr, dass es nur ne Empfehlung sei...ganz mysteriös...wenn ihr mir nicht helfen könnt wird das ein Fall für Galileo Mysterie
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute,
ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Ps+ ohne Kreditkarten Nummer?: Hallo Leute ich bin Philipp und neu im Forum. Ich habe mir vorgestern eine Ps4 geholt (letze Konsole war Ps2) gestern hab ich mir nen Acc bei Psn...
Spiele vom PSPlus mit US Account kaufen: Muss ja ehrlich zugeben, dass ich bis dato noch nichts im Store gekauft habe. Meinen Fragen hier:
Funktionieren die Network Card, die ich hier...
50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder,
Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft,
obwohl ich eine...
Einige Noobfragen zur Erstellung einer PSN-ID: Seas,
ich werde mir morgen eine PS3 zulegen, meine erste und hätte da einige Fragen zum Erstellen eines PSN Accounts. Als langjähriger Xbox'ler...