Frage zu Schutzfolie

Diskutiere Frage zu Schutzfolie im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich bin neu hier und weiß jetzt auch leider nicht ob es hier rein gehört Ich habe da mal eine Frage zum Thema Schutzfolie Ich habe bis jetzt...
  • Frage zu Schutzfolie Beitrag #1
B

Blutengel

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin neu hier und weiß jetzt auch leider nicht ob es hier rein gehört
Ich habe da mal eine Frage zum Thema Schutzfolie
Ich habe bis jetzt nur so Design Schutzfolien gesehn gibt es auch einfache normale

• Frage zu Schutzfolie Beitrag #2
Einfache antwort: Ja

WO: Überall (Baumarkt/Bastelladen) Einfach ne Folie kaufen und Zurechtschneiden

• Frage zu Schutzfolie Beitrag #3
mimo84 schrieb:
Einfache antwort: Ja

WO: Überall (Baumarkt/Bastelladen) Einfach ne Folie kaufen und Zurechtschneiden
Genau so würd ich's nicht machen ;-)
Mit irgendeiner Folie kannst du dir die PS3 total versauen wenn du sie wieder abziehst - abgesehen davon dass blasenfreies aufkleben schon schwierig sein wird. Hol dir doch lieber ne "echte" Gehäuseschutzfolie bzw. Design-Folie - du musst ja kein Design draufmachen ;-) . Bei Designskins.com z.B. gibt's so n Online-Designtool für Schutzfolien, da kannste einfach schwarz (oder was du willst) als Hintergrundfarbe nehmen und fertig. Kostet keinen Aufpreis, und du hast dann ne passgenaue Folie, an der du nix rumschneiden musst und die auch garantiert wieder runtergeht ohne dass das ganze Gerät verklebt ist....

Thema:

Frage zu Schutzfolie

Frage zu Schutzfolie - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben