Frage zu Schutzfolie

Diskutiere Frage zu Schutzfolie im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich bin neu hier und weiß jetzt auch leider nicht ob es hier rein gehört Ich habe da mal eine Frage zum Thema Schutzfolie Ich habe bis jetzt...
  • Frage zu Schutzfolie Beitrag #1
B

Blutengel

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin neu hier und weiß jetzt auch leider nicht ob es hier rein gehört
Ich habe da mal eine Frage zum Thema Schutzfolie
Ich habe bis jetzt nur so Design Schutzfolien gesehn gibt es auch einfache normale

• Frage zu Schutzfolie Beitrag #2
Einfache antwort: Ja

WO: Überall (Baumarkt/Bastelladen) Einfach ne Folie kaufen und Zurechtschneiden

• Frage zu Schutzfolie Beitrag #3
mimo84 schrieb:
Einfache antwort: Ja

WO: Überall (Baumarkt/Bastelladen) Einfach ne Folie kaufen und Zurechtschneiden
Genau so würd ich's nicht machen ;-)
Mit irgendeiner Folie kannst du dir die PS3 total versauen wenn du sie wieder abziehst - abgesehen davon dass blasenfreies aufkleben schon schwierig sein wird. Hol dir doch lieber ne "echte" Gehäuseschutzfolie bzw. Design-Folie - du musst ja kein Design draufmachen ;-) . Bei Designskins.com z.B. gibt's so n Online-Designtool für Schutzfolien, da kannste einfach schwarz (oder was du willst) als Hintergrundfarbe nehmen und fertig. Kostet keinen Aufpreis, und du hast dann ne passgenaue Folie, an der du nix rumschneiden musst und die auch garantiert wieder runtergeht ohne dass das ganze Gerät verklebt ist....

Thema:

Frage zu Schutzfolie

Frage zu Schutzfolie - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben