Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor

Diskutiere Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony bringt schon wieder ein neues PS3 Modell heraus. Laut allen Infos die ich darüber momentan finden konnte soll sie in einer 250 GB und einer...
  • Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Sony bringt schon wieder ein neues PS3 Modell heraus. Laut allen Infos die ich darüber momentan finden konnte soll sie in einer 250 GB und einer 500 GB Version erscheinen. Zudem soll sie über einen 802.11n-Wireless-Adapter verfügen und in mehreren Farben erhältlich sein. Angeblich soll auch an der Hauptplatine etwas verändert sein, da ein Debug Modell aufgetaucht ist. Es steht auch im Raum dass ver Preis der PS3 unter 200 Euro fallen könnte. Dafür gibt es aber momenten laut Sony noch keine Bestätigung.

Das konnte ich dazu finden:

Laut offiziellen gibt es aber zwei Versionen, die "CECH-2501A" und "CECH-2501B" heißen. Der einzige Unterschied zwischen den Modellen ist die Festplatte, wie die FCC in einem . Daneben gibt es noch die Modelle "DECH-2500A" und "DECH-S2500A", bei diesen handelt es sich aber um die raren Debug-Konsolen, die nur Spieleentwicklern und Testern zur Verfügung gestellt werden.

Naja bald wissen wir da mehr :) Die E3 geht ja bald los. :thumbsup:

verschoben (c)BigBoss

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #2
schon wieder? oO die haben doch erst letzdes jahr die Slim rausgebracht. Naja morgen wissen wir es.

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #3
Ja die haben auch erst vor einem Monat ein neues PS3 Slim Modell auf den Markt gebracht wo der RSX Chip auf 40 nm Technologie arbeitet... Is echt krass was da moment abgeht :) :lol

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #4
Die haben wohl zu viel Zeit im Moment o_O xD...Naja Erstkäufer sind nunmal immer die Angeschi**enen (Ich gehör auch dazu^^)

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #5
hab ne frage wird sie noch kleiner sein als die slim???

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #6
BasketFreak96 schrieb:
hab ne frage wird sie noch kleiner sein als die slim???
Nein die Größe soll soweit ich bis jetzt Infos dazu gefunden habe gleich bleiben. Nur anscheinend soll es die Konsole in verschiedenen Farben geben. Heute Abend gibt ja Sony auf der E3 einen offiziellen Pressebericht. Dann kommt hoffentlich Licht ins Dunkel.

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #7
Bis was offizielles von der E3 oder sonst woher kommt bleibt der Thread mal hier.

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #8
Wenn bilder da sind kann sie bitte jmd posten danke

ich denke ich weiss was die vorhaben wenn dann jeder fragt wo bleibt PS4 dann heisst es wir haben doch erst neulich ein neueres modell rausgebracht :D aber ich finde Slim cool habe ich auch :D

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #9
und gibts was neues? sind ja 4 monate vergangen :D

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #10
Ja ein bild währe nicht schlecht

• Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor Beitrag #11
Was fürn Bild den die PS3 Slim ist doch schon lange draussen schon seit nem Jahr ^^

Thema:

Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor

Schon wieder neues PS3 Modell?! - Sony stellt es auf der E3 vor - Ähnliche Themen

Die neue PS3 Super Slim: Wie es aus mehreren Quellen heißt, soll Sony die PlayStation 3 schon bald um eine neue Baureihe erweitern. Wenn man der amerikanischen...
Neues PS3-Modell im Anmarsch: ACHTUNG!!!! Die neusten Gerüchte besagen, dass es bald ein neues PS3-Modell geben soll (Behauptung eines japanischen Händlers). Das 320 GB...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony PS3 Slim 250 GB + FIFA WM 2010: hallo erst mal bye ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich aus ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht weil es bestimmt schon einige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben