PSN This service is not avaible in your country

Diskutiere PSN This service is not avaible in your country im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das kommt immer wenn ich mich im US Store anmelden will, iwer ne lösung dafür? Habe nämlich auch nicht Deutsche Versionen für die ich was...
  • PSN This service is not avaible in your country Beitrag #1
Wassi

Wassi

Punkte Reaktionen
0
Das kommt immer wenn ich mich im US Store anmelden will, iwer ne lösung dafür? Habe nämlich auch nicht Deutsche Versionen für die ich was runterladen will.

Thema:

PSN This service is not avaible in your country

PSN This service is not avaible in your country - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Psn store geht nicht: Hey leute mal ne frage ich meine ps4 seit 3 monate und store ist immer gegangen aber seit 3 wochen kommt immer bitte warten blinkt kurz auf und...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben