PSN This service is not avaible in your country

Diskutiere PSN This service is not avaible in your country im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das kommt immer wenn ich mich im US Store anmelden will, iwer ne lösung dafür? Habe nämlich auch nicht Deutsche Versionen für die ich was...
  • PSN This service is not avaible in your country Beitrag #1
Wassi

Wassi

Punkte Reaktionen
0
Das kommt immer wenn ich mich im US Store anmelden will, iwer ne lösung dafür? Habe nämlich auch nicht Deutsche Versionen für die ich was runterladen will.

Thema:

PSN This service is not avaible in your country

PSN This service is not avaible in your country - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Psn store geht nicht: Hey leute mal ne frage ich meine ps4 seit 3 monate und store ist immer gegangen aber seit 3 wochen kommt immer bitte warten blinkt kurz auf und...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben