Call Of Duty 6 Mappacks

Diskutiere Call Of Duty 6 Mappacks im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey! War länger inaktiv mit meiner PS3 und hab deswegen nicht so den Überblick.. wollte mal die CoD6 Spieler unter euch fragen, wie die ganzen...
  • Call Of Duty 6 Mappacks Beitrag #1
S

Schlumpfpirat

Punkte Reaktionen
0
Hey!
War länger inaktiv mit meiner PS3 und hab deswegen nicht so den Überblick.. wollte mal die CoD6 Spieler unter euch fragen, wie die ganzen Mappacks heißen… und stimmt es, dass eine NUR für Xbox released wurde? (Mit Karneval und Fuel usw. heißt glaub Preasure pack oder so)

Naja wäre euch jedenfalls dankbar wenn ihr mir schreiben könntet die die map packs heißen und wieviel sie kosten und evtl, wenn ihr lust habt, welche maps darin enthalten sind^^^

Danke!

verschoben (c)BigBoss

• Call Of Duty 6 Mappacks Beitrag #2
Es stimmt nicht das die Mappacks nur für XBOX heraus gebracht werden die Mappacks werden nur einen Monat früher für XBL zur Verfügung gestellt weil Infinity einen Vertrag mit Microsoft hat das 1. Mappack heisst Stimulus Pack und kostet glaub ich irgendwas zwischen 13 und 15 Euro

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Achso das 2. Mappack heisst Resurgence Pack und kommt einen monat nach realese bei Xbox durch den Vertrag

• Call Of Duty 6 Mappacks Beitrag #3
n1 danke! :)

• Call Of Duty 6 Mappacks Beitrag #4
Hallo zusammen

Da bei mir im Büro sämtliche Gamerseiten gesperrt sind, wollte ich kurz nachfragen, ob der genaue Release des Mappacks bekannt ist?

Ich weiss, dass es ca. 1 Monat nach dem XBox Datum kommt. Aber eben, hiess es letztes Mal auch und dann waren es fast 5 Wochen :D

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Sacha

• Call Of Duty 6 Mappacks Beitrag #5
Es soll am 07.07.2010 rauskommen .. wenn dem so ist, wird es sofort gekauft ;)..

mfg

• Call Of Duty 6 Mappacks Beitrag #6
Also wieder 5 Wochen :D

Egal, wird definitiv gekauft!!!!

Thema:

Call Of Duty 6 Mappacks

Call Of Duty 6 Mappacks - Ähnliche Themen

Call of Duty 6 - Stimulus Pack: Sobald ich das Pack gekauft habe sind 7 links gegeben von denen ich das Pack laden kann. Steht jeder Link für eine Map oder sind in einem Link...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben