LG W2361V in verbindung mit der Ps3??

Diskutiere LG W2361V in verbindung mit der Ps3?? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen. Bin neu hier und habe da auch schon die erste wichtige Frage an euch. Stehe kurz davor den LG W2361V für meine Playstation 3...
  • LG W2361V in verbindung mit der Ps3?? Beitrag #1
H

Hellifax

Punkte Reaktionen
0
  • LG W2361V in verbindung mit der Ps3??

Anzeige

• LG W2361V in verbindung mit der Ps3?? Beitrag #2
Also ich hab nen LG-TV, der ist echt Klasse vom Bild her, also wird wohl auch der Bildschirm gut sein...der hat ja auch alle Anschlüsse, FullHD und alles was man sonst noch so braucht, also wirst Du damit wohl einen guten Bildschirm kaufen. Außerdem kannst Du ihn ja bei amazon 14 tage zurückschicken.

• LG W2361V in verbindung mit der Ps3?? Beitrag #3
Nabend

Nun für mich wäre der kauf viel leichter
wenn mir jemand diesen Monitor in verbindung mit der ps3 ohne
irgendwelche probleme weiter empfehlen kann. ;)

• LG W2361V in verbindung mit der Ps3?? Beitrag #4
Ist halt schon recht speziell was Du willst...Es gibt so viele Monitore und das jemand ausgerechnet den hat, ist eher unrealistisch...Kauf ihn doch einfahc, er hat doch alles was du brauchst;)

Thema:

LG W2361V in verbindung mit der Ps3??

LG W2361V in verbindung mit der Ps3?? - Ähnliche Themen

Homefront: The Revolution für 22,65€ @ amazon: ...soll ja eher nicht so toll sein...
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...
Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97: Nur noch wenige verfügbar! Schnell sein...
PS4 1TB (neues Modell) + Fifa Stenoblock für 359€ @ amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B015FGBTQW/ref=s9_acsd_al_bw_v_x_fp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1C8RGFKBHSFRMYSJ...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben