News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Need for Speed: Hot Pursuit Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 286307" data-attributes="member: 4377"><p>Also nur mal so zum Aktualisieren des Threads :</p><p></p><p>Die <span style="color: Red">Bisjetz bekannte</span> Wagenliste :</p><p></p><p>Alfa Romeo 8C Competizione </p><p>Audi TT RS Coupé </p><p>Bugatti Veyron 16.4 </p><p>Chevrolet Camaro SS </p><p>Dodge Challenger SRT8 </p><p>Dodge Viper SRT10 </p><p>Ford Shelby GT500 </p><p>Koenigsegg CCX </p><p>Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera </p><p>Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV </p><p>Lamborghini Reventón </p><p>McLaren MP4-12C </p><p>Mercedes-Benz SLS AMG </p><p>Nissan GT-R SpecV (R35) </p><p>Pagani Zonda Cinque </p><p>Porsche Cayman S </p><p>Porsche Panamera Turbo </p><p></p><p><em><strong>Ich war mal so freundlich um eine Liste anzufertigen wo es angezeigt wird ob es als Cop oder Racer oder für Beide verfügbar sein wird....</strong></em></p><p></p><p>Alfa Romeo 8C Competizione <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Audi TT RS Coupé <span style="color: Red"> Beide</span></p><p>Bugatti Veyron 16.4 <span style="color: Blue">Cop</span></p><p>Chevrolet Camaro SS <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Dodge Challenger SRT8 <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Dodge Viper SRT10 <span style="color: Blue">Cop</span></p><p>Ford Shelby GT500 <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Koenigsegg CCX <span style="color: Blue">Cop</span></p><p>Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera <span style="color: Lime">Racer</span> </p><p>Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV <span style="color: Lime">Racer</span> </p><p>Lamborghini Reventón <span style="color: Blue">Cop</span></p><p>McLaren MP4-12C <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Mercedes-Benz SLS AMG <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Nissan GT-R SpecV (R35) <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Pagani Zonda Cinque <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Porsche Cayman S <span style="color: Red">Beide</span></p><p>Porsche Panamera Turbo <span style="color: Blue"> Cop</span></p><p></p><p></p><p><strong><em>Hmm schon bissl Dumm das man den Bugatti und Reventon und so nur als cop fahren kann....aber da steht auch Koenigsegg als Cop aber aufm Trailer war der ja ein Racer?!? vllt. hatte Nfsplanet versehntlich falsche angaben gemacht aber wird bestimmt noch gebessert sind ja noch die ersten wagen wer weiss was da noch dazu kommt lassen wir uns einfach überraschen ich werde mich natürlich permanent über dieses spiel informieren und hier im Thread rein schreiben....</em></strong></p><p></p><p>Quelle : nfsplanet.de</p><p></p><p>Die Tabelle wurde von mir geschrieben mit den informationen von nfsplanet....</p><p></p><p></p><p><strong><em>Kommen wir zum Trailer der verfolgungsjagd...</em></strong></p><p></p><p>[MEDIA=youtube]_edZZIf_XgA[/MEDIA]</p><p></p><p>Viel Spaß !</p><p></p><p>Mfg. FreeZy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 286307, member: 4377"] Also nur mal so zum Aktualisieren des Threads : Die [COLOR="Red"]Bisjetz bekannte[/COLOR] Wagenliste : Alfa Romeo 8C Competizione Audi TT RS Coupé Bugatti Veyron 16.4 Chevrolet Camaro SS Dodge Challenger SRT8 Dodge Viper SRT10 Ford Shelby GT500 Koenigsegg CCX Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV Lamborghini Reventón McLaren MP4-12C Mercedes-Benz SLS AMG Nissan GT-R SpecV (R35) Pagani Zonda Cinque Porsche Cayman S Porsche Panamera Turbo [I][B]Ich war mal so freundlich um eine Liste anzufertigen wo es angezeigt wird ob es als Cop oder Racer oder für Beide verfügbar sein wird....[/B][/I] Alfa Romeo 8C Competizione [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Audi TT RS Coupé [COLOR="Red"] Beide[/COLOR] Bugatti Veyron 16.4 [COLOR="Blue"]Cop[/COLOR] Chevrolet Camaro SS [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Dodge Challenger SRT8 [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Dodge Viper SRT10 [COLOR="Blue"]Cop[/COLOR] Ford Shelby GT500 [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Koenigsegg CCX [COLOR="Blue"]Cop[/COLOR] Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera [COLOR="Lime"]Racer[/COLOR] Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV [COLOR="Lime"]Racer[/COLOR] Lamborghini Reventón [COLOR="Blue"]Cop[/COLOR] McLaren MP4-12C [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Mercedes-Benz SLS AMG [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Nissan GT-R SpecV (R35) [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Pagani Zonda Cinque [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Porsche Cayman S [COLOR="Red"]Beide[/COLOR] Porsche Panamera Turbo [COLOR="Blue"] Cop[/COLOR] [B][I]Hmm schon bissl Dumm das man den Bugatti und Reventon und so nur als cop fahren kann....aber da steht auch Koenigsegg als Cop aber aufm Trailer war der ja ein Racer?!? vllt. hatte Nfsplanet versehntlich falsche angaben gemacht aber wird bestimmt noch gebessert sind ja noch die ersten wagen wer weiss was da noch dazu kommt lassen wir uns einfach überraschen ich werde mich natürlich permanent über dieses spiel informieren und hier im Thread rein schreiben....[/I][/B] Quelle : nfsplanet.de Die Tabelle wurde von mir geschrieben mit den informationen von nfsplanet.... [B][I]Kommen wir zum Trailer der verfolgungsjagd...[/I][/B] [MEDIA=youtube]_edZZIf_XgA[/MEDIA] Viel Spaß ! Mfg. FreeZy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Oben