News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Need for Speed: Hot Pursuit Race
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 301676" data-attributes="member: 4377"><p>Diqqa das sind 2 andere Welten NFS ist Arcade und meiner meinung das beste spiel ever schon seit ich windelscheißer war habe ich das spiel geliebt ^^ </p><p></p><p>Gran Turismo 5 wahrscheinlich werden mich viele leute umbringen wollen aber ich hasssssssssse das "SPIEL betont auf SPIEL" Kannst dort garnichts machen einfach sinnlos rumfahren für geld aber ist wohl geschmackssache aber GT5 wäre das letzte spiel was ich mir holen würde...</p><p></p><p></p><p>EDIT: Mich hat ehrlich gesagt nach Most Wanted alllllllllllles ausser Shift und Pro Street entäuscht weil shift ganz ehrlich eine riesen</p><p> herausforderung für mich Undercover und Carbon hatte ich in 3 Stunden schon durch... Hot Pursuitt aahhh wenn ich nur an die Demo</p><p> denke BAAAAAAAAAAAAAAAM xD Olda was für ein Spiel kann nix mehr toppen </p><p></p><p>Ich mag halt nur spiele die Herausfordern der rest ist ja langweilig wenn ich einfach durchfahre... Underground serie Miese Tuning aber geht ins Kindische auch wieder bissl Neon z.B nice optik abeeeer ich bitte euch Anlagen im Kofferaum WTF ?!? nur wegen den bildern ohh</p><p></p><p>Jedes spiel hat macken nach Carbon war ich sau entäuscht da wechselte ich zu Midnight Club DUB Edtion 3 Remix hammer hat mir miese gefallen was man da so treiben konnte dann habe ich mir trotzder scheiße mit Carbon Pro Street geholt war schon cool am anfang hats mich aufgeregt wegen kein Freeroam und so aber miit der zeit habe ich germerkt braucht kein mensch bei race spielen kann ich auch gleich GTA spielen.... dann kam Undercover war auch schon cool aber viel zu schnell durch dann kam Midnight Club LA sogar das hat mich entäuscht da gibts ja kaum 16 autos... Schadensmodell *BÖÖH* Wie auch immer egal wie scheiße NFS wurde es hatte auch gute seiten und GT ich gibs zu Sauu schwere herausforderung cooles spielen aber unter meinen augen ist NFS mächtigste</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 301676, member: 4377"] Diqqa das sind 2 andere Welten NFS ist Arcade und meiner meinung das beste spiel ever schon seit ich windelscheißer war habe ich das spiel geliebt ^^ Gran Turismo 5 wahrscheinlich werden mich viele leute umbringen wollen aber ich hasssssssssse das "SPIEL betont auf SPIEL" Kannst dort garnichts machen einfach sinnlos rumfahren für geld aber ist wohl geschmackssache aber GT5 wäre das letzte spiel was ich mir holen würde... EDIT: Mich hat ehrlich gesagt nach Most Wanted alllllllllllles ausser Shift und Pro Street entäuscht weil shift ganz ehrlich eine riesen herausforderung für mich Undercover und Carbon hatte ich in 3 Stunden schon durch... Hot Pursuitt aahhh wenn ich nur an die Demo denke BAAAAAAAAAAAAAAAM xD Olda was für ein Spiel kann nix mehr toppen Ich mag halt nur spiele die Herausfordern der rest ist ja langweilig wenn ich einfach durchfahre... Underground serie Miese Tuning aber geht ins Kindische auch wieder bissl Neon z.B nice optik abeeeer ich bitte euch Anlagen im Kofferaum WTF ?!? nur wegen den bildern ohh Jedes spiel hat macken nach Carbon war ich sau entäuscht da wechselte ich zu Midnight Club DUB Edtion 3 Remix hammer hat mir miese gefallen was man da so treiben konnte dann habe ich mir trotzder scheiße mit Carbon Pro Street geholt war schon cool am anfang hats mich aufgeregt wegen kein Freeroam und so aber miit der zeit habe ich germerkt braucht kein mensch bei race spielen kann ich auch gleich GTA spielen.... dann kam Undercover war auch schon cool aber viel zu schnell durch dann kam Midnight Club LA sogar das hat mich entäuscht da gibts ja kaum 16 autos... Schadensmodell *BÖÖH* Wie auch immer egal wie scheiße NFS wurde es hatte auch gute seiten und GT ich gibs zu Sauu schwere herausforderung cooles spielen aber unter meinen augen ist NFS mächtigste [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Need for Speed: Hot Pursuit Race
Oben