Spielepatch geht nicht!

Diskutiere Spielepatch geht nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo hab seit gestern das Problem, dass die Spielepatches nicht mehr funktionieren. In dem Fall jetzt Red Dead Redemption Version 1.02 glaub ich...
  • Spielepatch geht nicht! Beitrag #1
S

SanjaOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab seit gestern das Problem, dass die Spielepatches nicht mehr funktionieren. In dem Fall jetzt Red Dead Redemption Version 1.02 glaub ich und Heavy Rain Version 1.02. Battlefield Bad Company 2 hat gestern geklappt jedoch musste ich 2 Stunden+ warten. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, ob Router im Arsch oder PS3. Fakt ist, dass alles funktioniert, Playstation Network und auch der Playstation Store wo ich sogar ganz normal Sachen downloaden kann, sprich mit normaler Geschwindigkeit.
Tut mir Leid wenn ich das jetzt in die falsche Topic oder so gepackt hab, aber davon hab ich auch keine Ahnung und jetzt im Moment auch keine Zeit. Hoffe auf baldige Hilfe!

Danke im Vorraus!

• Spielepatch geht nicht! Beitrag #2
ja genau das ist bei mir auch also ich will bad company 2 patchen und es dauert bei ca 400mb 400min mit meinem internet ist aber l
alles inordnung geht am pc auch und wenn ich mit der ps3 die downloadgeschwindigkeit teste kommt auch 4.5mbps.?.

• Spielepatch geht nicht! Beitrag #3
Ja ich hab des selbe Problem aber nur mit Borderlands -.-

• Spielepatch geht nicht! Beitrag #4
Ist ja komsich. Wenn ich mit der PS3 teste kommt eine Downloadgeschwindigkeit von 12,4 Mb. Ich verstehe das nicht.. :bash:

• Spielepatch geht nicht! Beitrag #5
Das PSN ist leider immer so langsam. Das hat mit eurem Internet nicht das geringste zu tun. Die Server sind einfach zu klein. Das ist der Nachteil wenn so was kostenlos angeboten wird.

• Spielepatch geht nicht! Beitrag #6
Sorry, aber das stimmt nicht wasi... die Server sind sogar sehr schnell, nur sie müssen ab und an auch mal gewartet werden und dann wird´s langsamer. Normalerweise (99% der Fälle) habe ich bei mir immer die volle 16.000 Bandbreite zur Verfügung, sprich der Download geht sehr flott.

• Spielepatch geht nicht! Beitrag #7
Echt? Ich hab immer Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit. Und 10.000 sollte ich eigentlich auch bekommen. So viel hab ich zumindest auf dem PC. Und meine Verbindung ist sonst auch Top. 12ms Ping, NAT offen bei MW2, immer 4 Balken und in 90% der Fälle Host.
Aber die Downloads dauern bei mir immer ewig.

Thema:

Spielepatch geht nicht!

Spielepatch geht nicht! - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Was bedeutet "Nat-Typ: gescheitert": moin moin, meine Playstation 3 lief bisher (seit ca. 2 jahren) einwandfrei im bereich online-gaming ! vor einer woche fiel mir ein problem auf...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
Suche Mortal Kombat.: Hey, ich suche das neue Mortal Kombat für die Ps3. Anbieten kann ich eine Menge an ps3 Spielen: Usk 0: Fifa Fussball- WM 2010 Harry Potter Die...
Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage: Hallo Community! Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben