PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich?

Diskutiere PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ne PS3, zocke, gucke Filme und so... halt der Otto Normaluser. Nun hab ich für WM gucken nen Beamer gekauft. Und zwar...
  • PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? Beitrag #1
M

mikexmagic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ne PS3, zocke, gucke Filme und so... halt der Otto Normaluser.

Nun hab ich für WM gucken nen Beamer gekauft. Und zwar den Acer H5360. War im Angebot....
Beim testen bin ich im Menü darüber gestolpert dass dieser Beamer 3D-fähig ist. *Staun* :blinkk

Okok, und jetzt? Ich habe gelesen dass die 3D-fähigkeit sich nur in Verbindung mit einem PC und Nvidia-3D-Hardware nutzen lässt. Dazu gehört ja auch die Shutterbrille.
Nagut, das hab ich verstanden... Schade. :(

Nun soll es aber wohl doch gehen mit der PS3 über diesen Beamer mit Brille schönen 3D-BluRays zu schauen oder auch zu zocken?

Weiss da jemand genaueres? Welche Brille brauche ich? Was muss ich wissen oder beachten? ?(

• PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich?

Anzeige

• PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? Beitrag #2
  • PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? Beitrag #3
Naja, beanwortet mit 'Nein' wurde die Frage ob die PS3 Nvidia-Kompatibel ist. kaffee

Ob und wie jemand die PS3 mit dem 5360 für 3D benutzt ist nach wie vor offen... ;(

Wäre also toll wenn dazu noch genauere Info kommen würden :rolleyes:

• PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? Beitrag #5
Ah, sorry... Entweder stelle ich die falsche Frage oder bin im falschen Forum.... :bash:

Dass ich mit der Nvidia-Hardware und der Nvidia Brille den Beamer am PC mit 3D nutzen kann ist mir klar.
Im Handbuch des Beamers finde ich leider keine Info darüber wie ich die PS3 verbinde und welche Brille ich brauche...
Und soweit ich weiß kann ich in einer PS3 keine Karte einbauen...

Also noch einmal:

A: Kann ich diesen Beamer anstatt eines teuren 3D-TV in Verbindung mit der PS3 nutzen um 3D Inhalte wiederzugeben?

Wenn Ja -> B: Wie?

• PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? Beitrag #6
Ich denke mal nicht! Welche anschlüsse hat denn deinem Beamer? Am besten ist es doch wenn du beim Produkthersteller selber nachfragst.

Schau mal bei Kontakt/Support nach einer Hotline, sag denen welches Modell du hast und stell ihnen deine Frage. Ist ne Sache von 3 Minuten und geht schneller als hier. Dieses ganze 3 D Zeug, ist noch neu und Erfahrungen damit haben hier die wenigsten damit. Wird noch ne weile dauern...

• PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? Beitrag #7
Hi!

Soweit bekannt, unterstützt die PS3 im 3D-Bereich nur das Frame-Packing von der HDMI 1.4 Norm. Das kann der H5360 nicht. Angeblich solls aber irgendwann mal Konverter geben. Bis dahin: zurücklehnen und den wirklich geilen Beamer genießen :thumbsup:

Und ich hoffe mal, dass das Saturn-Angebot war gut. Den Beamer gibts nämlich bauglich als eMachines V700 für 100 Euro weniger.

Gruß

• PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? Beitrag #8
Hab den V700 und war auf der suche, ob den jemand mit der Playsi zum 3D Bluerays schauen genutzt hat.

Aber Ernüchterung: HDMI 1.4 - wenn ich das schon höre, bekomm ich Geschwüre... Zeug, das kein Mensch braucht.... Wie ich diesen Normenkrieg doch hasse.

Gut - dann wird also mein HTPC mit aufgerüstet - da kann man wenigstens die meisten bestehenden Games in 3D zocken. *froi*
Ausprobiert habe ich es ja schonmal und es war faszinierend cool.

Thema:

PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich?

PS3 und Acer H5360 DLP Projektor zusammen 3D-Tauglich? - Ähnliche Themen

Ps3 3D Frage: Servus zusammen , habe eben gelesen dass nun endlich die 3D Spiele für PS3 verfügbar sind . Habe zum 3D schauen den Acer H5360 3D Beamer und die...
PS3 3D an 3D-fähigem PC TFT-Monitor?: Hi, habe mich gerade registriert, um folgende Frage loszuwerden. Google half mir bisher leider nicht viel weiter, weil zuviel Halbwissen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben