Call of Duty - Modern Warfare 2 ( Ports )

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 ( Ports ) im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Liebe Mitbenutzer vom Forum, wie Ihr sicherlich schon oben Lesen könnt, habe ich ein Problem. Undzwar handelt es sich um die Portfreigabe für das...
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 ( Ports ) Beitrag #1
X

xEpicDeathx

Punkte Reaktionen
0
Liebe Mitbenutzer vom Forum,

wie Ihr sicherlich schon oben Lesen könnt, habe ich ein Problem. Undzwar handelt es sich um die Portfreigabe für das Spiel CoD MW2 am Router " Speedport W722V".

Unter ***.***.*.* > Netzwer > NAT&Portfreigabe habe ich diverse Optionen.

Port Weiterleitung
Port Umleitung
Port Öffnung (dynamisch)

und weiter?

• Call of Duty - Modern Warfare 2 ( Ports )

Anzeige

• Call of Duty - Modern Warfare 2 ( Ports ) Beitrag #2
Du musst als erstes deinen PC übernehmen. In diesem Fall ist es dann die PS3. Die Übernahme findest du auch auf der Seite.
Danach gehst du auf Port Weiterleitung. Dort wählst du als PC dann die eben übernommene PS3 aus und bei dem Port nimmst du TCP und die Nummer 3074. Dann speicherst du das. Die selbe Prozedur, allerdings ohne das Freigeben, musst du dann nochmal für den gleichen Port allerdings für UDP machen.

Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2 ( Ports )

Call of Duty - Modern Warfare 2 ( Ports ) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben