Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan

Diskutiere Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wollt mal meinen Clan vorstellen, falls einige von euch ne PS3 und Bock auf Teamplay und Clanwars haben! Wir sind ein deutscher Uncharted 2, Red...
  • Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan Beitrag #1
T

TheScareCrow1993

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal meinen Clan vorstellen, falls einige von euch ne PS3 und Bock auf Teamplay und Clanwars haben!
Wir sind ein deutscher Uncharted 2, Red Dead Redemption und Split/Second Clan.

• Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan Beitrag #2
Geiles logo, werd mich ma umschauen^^

• Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan Beitrag #4
Geil :D endlich ein PS3 Clan hab mich gleich mal angemeldet. ;)

• Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan Beitrag #5
Gute Seite - Jungs. :thumbsup:

• Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan Beitrag #6
Hehe danke :D

Wir zocken jetzt auch Battlefield: Bad Company 2 zusätzlich zu RDR, UC2 und Split/Scond

Thema:

Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan

Guardians of the Relic - Bad Company 2/Red Dead Redemption/Uncharted 2 Clan - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Ninja Gaiden 2, Gears of War 2, Red Dead Redemption: Zum verkauf stehen hier 3 Games für die Xbox 360. Vom Zustand her sind alle 3 Games wie neu, Hülle und DVD weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben