Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer!
Diskutiere Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
hab FRITZ!BOX FON WLAN 7240. Spiele über Wlan!
Hab ein Problem seit gestern Montag den 14.06.10 kommt meine Ps3 nicht ins Playstation Network...
Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer! Beitrag #1
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab FRITZ!BOX FON WLAN 7240. Spiele über Wlan!
Hab ein Problem seit gestern Montag den 14.06.10 kommt meine Ps3 nicht ins Playstation Network!
Brauche unbedingt hilfe!!!!
Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...