Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer!

Diskutiere Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, hab FRITZ!BOX FON WLAN 7240. Spiele über Wlan! Hab ein Problem seit gestern Montag den 14.06.10 kommt meine Ps3 nicht ins Playstation Network...
  • Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer! Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab FRITZ!BOX FON WLAN 7240. Spiele über Wlan!
Hab ein Problem seit gestern Montag den 14.06.10 kommt meine Ps3 nicht ins Playstation Network!
Brauche unbedingt hilfe!!!!

• Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer! Beitrag #2
Poste mal bitte den Internetverbindungstest und die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

Thema:

Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer!

Problem Verbindung zum Playstation Network scheitert immer! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben