Portal 2

Diskutiere Portal 2 im Portal 2 Forum im Bereich P; Auf der Presse Konferenz von Sony auf der E3 wurde offiziell Portal 2 angekündigt. Ein Trailer gab es ebenfalls dazu. Debut Trailer
  • Portal 2 Beitrag #1
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Auf der Presse Konferenz von Sony auf der E3 wurde offiziell Portal 2 angekündigt. Ein Trailer gab es ebenfalls dazu.

• Portal 2

Anzeige

• Portal 2 Beitrag #2
das game ist sowieso schon so gut wie gekauft. aber erscheint portal 2 jetzt exklusiv für die ps3?

• Portal 2 Beitrag #3
das exclusiv für ps3 kam so rüber (ps: mein engl. is mist ^^)

ich hab portal damals mal aufm pc durchgespielt, da das aiming mit pad mist war.
allerdings sehe ich portal (das erst zumindest) nich komplett als spiel an .. mehr wie eine spielbare techdemo, aber vll is portal2 ja ein richtiges game.

• Portal 2 Beitrag #4
PS3 soll mit PC und Mac zusammenspielen

Valve hat bekannt gegeben, dass der “Portal 2?-Online-Modus der PS3-Version mit der PC- und der Mac-Version zusammenspielen soll.

Valve’s Eric Johnson
wurde gefragt, ob Steamworks und Steam miteinander kompatibel sein werden, insbesondere im Koop-Modus, wenn ein Spieler auf der PS3 spielt und ein anderer am Computer. Seine Antwort war, dass das Team genau darauf abzielt.

Valve-Entwickler Mike Dunkle bestätigte es ebenfalls: “Es ist der Plan, dass Konsole und PC zusammen spielen können.” Johnson erklärte außerdem, dass Steamworks nur auf der Xbox 360 erscheinen wird, wenn Microsoft es erlauben würde.

Valve will Portal 2 im nächsten Jahr für PS3, PC, Mac und Xbox 360 veröffentlichen.

• Portal 2 Beitrag #5
hab auch das 1er durchgespielt und fand es richtig klasse
ob ich es mir für ps3 oder pc hol werd ich dann noch überlegen
ich glaube einfach dass man mit der maus besser seine portale platzieren kann

• Portal 2 Beitrag #6
Tryden schrieb:
ich glaube einfach dass man mit der maus besser seine portale platzieren kann
100%! obwohl ich fast alles spiel-genres lieber auf der ps3 zocke gehören egoshooter eindeutig nich dazu! portal war da eigentlich das perfekte bsp. auf pc hab ich es ohne probleme durchgezoggt. ich bin nicht einmal gestorben und die teilweise sehr schwierigen sprungpassagen hab ich auch spätestens nach 3 versuchen bewältigt. bei der ps3 version bin ich mehr als einmal gestorben und die sprünge haben oft mal nich geklappt .. manchmal 10 versuche und mehr. größtenteils lag das daran, dass ich im sprung bzw flug (triffts wohl eher) das portal nich an die richtige stelle bekommen hab.

• Portal 2 Beitrag #7
portal ist schon ein hammerspiel, kann mir aber kaum vorstellen das an einer konsole zu spielen, dafür find ich die spielinhalte irgendwie zu tricky. portal 2 wird auch der absolute hammer. vielleicht leih ich mir das mal aus (wenns draussen ist) um die konsolen tauglichkeit zu testen. bin auf jeden fall begeistert vom spielkonzept, da kann man den entwicklern nur gratulieren!

• Portal 2 Beitrag #8
Das Spiel hatte ich heute im MM in der Hand. Hat es schon jemand angespielt?

• Portal 2 Beitrag #9
ich ich sitz grad dran .. es is noch geiler als der erste teil

den 2. spiel ich auf der ps3, was das setzen der portale manche mal etwas schwierig macht.
aber der witz und "querdenken" is geblieben .. sehr geiles spiel!

• Portal 2 Beitrag #10
Die Portale sind beim 2. Teil wesentlich leichter zu setzen. Aus der Bewegung heraus muss man fast keine Portale setzen und es geht insgesammt nicht so genau...

Wirklich gut sieht der Co-op Modus aus... konnte das zwar nur kurz anzocken (@360 und Splitscreen) aber das spielt sich wie Portal² ;) :D

• Portal 2 Beitrag #11
Weiß jemand obs bei Gamestop so ne Aktion gibt für Portal 2 wo man ein game gegen Portal tauschen kann +aufpreis oder so?

Weil ich hab das bei nem Kumpel auf PC gespielt und mir gefällt das total :D

• Portal 2 Beitrag #12
Hier ein neues Video zu Portal 2:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UjApKHyEGTc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Portal 2 Beitrag #13
Das Spiel sieht echt lustig aus, habe den ersten Teil nie gespielt und auch nie etwas vergleichbares.....werde es mir mal ausleihen um mir eine Meinung zu bilden ^^ Aber 50 Euro würde ich nicht dafür ausgeben...Wenn es mir gefällt werde ich wohl warten bis es 30 Euro oder so kosten wird :)

• Portal 2 Beitrag #14
Ist hier ziemlich ruhig geworden. Ich habe das Game auch gekauft. ISt ja der absolute Wahnsinn das Game!! Tragisch das solche Games nicht Blockbuster werden. Sondern CoD Black Ops mit veraltete Grafik. Naja wie auch immer, das Game ist absolut geil aufgebaut. Am Anfang dache ich ok man läuft einfach von Raum zu Raum der grosse Frauenroboter redet ab und zu und das wars. Im Ernst das hätte mir schon vollkommen genügt. Die Rätsel waren dort schon hammergeil. Aber dann entwicklet sich die Story ja richtig! ADie Umgebung verändert sich ja komplett und immer neue Elemente kommen dazu. Auch die Geschichte ist wirklich spannend. Bin jetzt im 7 Teil. Wieviele Teile gibt es? Ich hoffe noch ein paar, das rätseln ist so geil gemacht.

Thema:

Portal 2

Portal 2 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben