Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Twisted Metal
Diskutiere Twisted Metal im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Comeback des Jahres! Die oldies werden das Spiel kennen. Auf der Presse Konferenz von Sony gab es einen schönen Trailer dazu. Ein...
Twisted Metal Beitrag #1
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Das Comeback des Jahres! Die oldies werden das Spiel kennen. Auf der Presse Konferenz von Sony gab es einen schönen Trailer dazu. Ein Gameplay-Video gab es ebenfalls. Wird nachgereicht sobald es online gestellt wird.
ich hab damals den 1. teil sehr gern gezoggt und war aber dann von TM Black sehr enttäuscht und was ich gestern abend sah, hat mir auch nich ganz so gefallen. statt wie richtig reudigen madmax-karren sehen die eher aus wie halbherzig designte "mario karts" und das mit dem heli fliegen fand ich auch ne so toll. wie damals bei TM black wollen die immer mehr einbauen und machen dadurch eher was kaputt.
naja und das "steuern" der kfz sah auch eher aus wie ein elefant auf eis ..... mehr ein gerutsche als ein fahren ...
demo abwarten
Twisted Metal Beitrag #3
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, ich würde auch noch abwarten. Früher hat es jedenfalls unglaublich Spaß gemacht.
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...