Erweiterung fuer Fallout 3 / Game ist aus UK

Diskutiere Erweiterung fuer Fallout 3 / Game ist aus UK im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ersteinmal Hallo an alle, ?( ich bin neu hier und bitte nehmt es mir nicht uebel, wenn das vlt. schon mal gefragt worden ist. Die PS3 meines...
  • Erweiterung fuer Fallout 3 / Game ist aus UK Beitrag #1
F

Floeckchen

Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal Hallo an alle, ?(

ich bin neu hier und bitte nehmt es mir nicht uebel, wenn das vlt. schon mal gefragt worden ist.

Die PS3 meines Sohnes ist auf Deutschland eingestellt. Ich habe fuer ihn diverse Games in UK bestellt. Nun hat er folgendes Problem, wir wollten die Erweiterung von Fallout 3 installieren, geht aber nicht weil auf unserem Spiel eine andere Kennung steht als die die verfuegbar sind. :bash: Das Land koennen wir, soweit ich weiss, nicht auf England aendern. Kann ich trotzdem die Erweiterung irgendwie herunterladen oder muss ich einen komplett neuen Account fuer ein anderes Land anlegen?

Danke fuer Eure Hilfe und Antworten.

Floeckchen

• Erweiterung fuer Fallout 3 / Game ist aus UK Beitrag #2
Das heisst also, ihr habt das originalspiel auf Disc aus UK, und wolltet euch die Erweiterungen im deutschen Store runterladen?
Wenn dem so ist, müsst ihr die Sachen auch aus dem englishcen Store herunterladen, hierzu muss ein neuer Account mit neuem PSN Konto erstellt werden, allerdings lassen sich heruntergeladene Sachen mit jedem Benutzeraccount der PS3 spielen

Thema:

Erweiterung fuer Fallout 3 / Game ist aus UK

Erweiterung fuer Fallout 3 / Game ist aus UK - Ähnliche Themen

The Witcher 3 - Neuer Trailer für "Hearts of Stone": CD Project Red gelang mit "The Witcher 3: Wild Hunt" der ganz große Wurf. Ein überragendes RPG mit schier endloser Spielzeit, diversen kostenlosen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Fallout 3: die nukleare Gemeinschaft wächst: Bethesda expandiert den Verkauf des post-apokalytischen Spiels und befriedet den Mittleren Osten. Fallout 3 wurde in seinem ersten Monat bereits...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben