Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhammer 40k: Space Marine
Diskutiere Warhammer 40k: Space Marine im Games Forum im Bereich Playstation Games; THQs Danny Bilson sagte auf der E3, dass Warhammer 40k: Space Marine THQs “Gears of War”-Killer ist und eins der am besten aussehenden Spiele auf...
Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
THQs Danny Bilson sagte auf der E3, dass Warhammer 40k: Space Marine THQs “Gears of War”-Killer ist und eins der am besten aussehenden Spiele auf der E3.
“Es ist an der Zeit, das unglaubliche Warhammer 40k-Universum für jeden zugänglich zu machen - und das wird das Spiel machen,” sagte Bilson. “Das ist, wie ich es nenne, unser Gears-of-War-Killer, ich denke es ist absolut phenomenal. Ich kenne alle unterschiedlichen Level und weiß wie es funktioniert, wie viel Abwechslung darin steckt und wie unglaublich die Kunst und Tiefe dieses Erlebnisses ist. Ich kann es nicht abwarten, es selbst zu spielen.”
Das fertige Spiel soll auf der GamesCom enthüllt werden, deutete Bilson an.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hab nur keinen Releasetermin zu gefunden, weiß jemand wann es kommt?
Bei amazon.de und .uk hab nichts zum Spiel gefunden.
Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #4
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
WOW das Speil sieht ja HAMMMER aus!!!!kann sich auf jeden fall mit Gears of War messen.
Ich fände es aber schade wenn du nur gegn Orcs kämpfst.Wär nicht schlecht wenn auch Chaos und Dämonen eine Rolle spielen würden.(ich weiss er hat gesagt das auch andere Gefahren m Schatten lauern).
Das viedo hat mich schon überzeugt!
Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #5
G
Gast23464
Gast
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man gegen Tyraniden oder Dark Eldar kämpfen müsste...
Wird Space Marine nicht vom Gameplay her eher wie ein Hack`n Slay?
Übrigens habe ich vor einiger Zeit mal vor gehabt, ein Basis-Konzept für ein Necromunda-Spiel auszuarbeiten... vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran...
Zurück zum Thema:
Warhammer 40K: Space Marine wird auf jeden Fall toll und besser sein als Fire Warrior, das damals erschien...
Verkaufe Xbox 360 Slim 320GB Gears of War 3 Limited Edition + Warhammer 40K: Space Marine: Tacho,biete eine neue und unbenutzte Xbox 360 Slim 320GB in der GoW 3 Limited Edition plus Warhammer 40K: Space Marine (neu&OVP) für zusammen 310€...
Tausche Dead Island und Space Marine (wie neu, unbenutzter Code, AT/USK - Deutsch, uncut): Hallo :)
Tausche Dead Island und
Warhammer 40.000: Space Marine
gegen Spiele aus der 9.99er Liste von Gamestop.
http://www.gamestop.de/9.99er...