Warhammer 40k: Space Marine

Diskutiere Warhammer 40k: Space Marine im Games Forum im Bereich Playstation Games; THQs Danny Bilson sagte auf der E3, dass Warhammer 40k: Space Marine THQs “Gears of War”-Killer ist und eins der am besten aussehenden Spiele auf...
  • Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
THQs Danny Bilson sagte auf der E3, dass Warhammer 40k: Space Marine THQs “Gears of War”-Killer ist und eins der am besten aussehenden Spiele auf der E3.

“Es ist an der Zeit, das unglaubliche Warhammer 40k-Universum für jeden zugänglich zu machen - und das wird das Spiel machen,” sagte Bilson. “Das ist, wie ich es nenne, unser Gears-of-War-Killer, ich denke es ist absolut phenomenal. Ich kenne alle unterschiedlichen Level und weiß wie es funktioniert, wie viel Abwechslung darin steckt und wie unglaublich die Kunst und Tiefe dieses Erlebnisses ist. Ich kann es nicht abwarten, es selbst zu spielen.”

Das fertige Spiel soll auf der GamesCom enthüllt werden, deutete Bilson an.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y5auH4-Ls48&feature=player_embedded[/youtube]

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #2
sieht schonmal sehr klasse aus der Trailer ;) würde es definitiv austesten ;)

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #3
Kleines Video dazu:

Hab nur keinen Releasetermin zu gefunden, weiß jemand wann es kommt?

Bei amazon.de und .uk hab nichts zum Spiel gefunden.

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #4
WOW das Speil sieht ja HAMMMER aus!!!!kann sich auf jeden fall mit Gears of War messen.
Ich fände es aber schade wenn du nur gegn Orcs kämpfst.Wär nicht schlecht wenn auch Chaos und Dämonen eine Rolle spielen würden.(ich weiss er hat gesagt das auch andere Gefahren m Schatten lauern).
Das viedo hat mich schon überzeugt!

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #5
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man gegen Tyraniden oder Dark Eldar kämpfen müsste...

Wird Space Marine nicht vom Gameplay her eher wie ein Hack`n Slay?

Übrigens habe ich vor einiger Zeit mal vor gehabt, ein Basis-Konzept für ein Necromunda-Spiel auszuarbeiten... vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran...

Zurück zum Thema:

Warhammer 40K: Space Marine wird auf jeden Fall toll und besser sein als Fire Warrior, das damals erschien...

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #6
Hab in der Play3 gesehen das der Erscheinungstermin im 4. Quartal sein soll(Verschiebungen sind da nicht mit einberechnet:)).

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #7
BadCompany schrieb:
Hab in der Play3 gesehen das der Erscheinungstermin im 4. Quartal sein soll(Verschiebungen sind da nicht mit einberechnet:)).

Also erst Oktober 2011 rum. Aber immerhin noch in diesem Jahr.

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #8
na dann wird mein geburtsag ein blutiger sein :D bis dahin kann man ja noch warten..gibt genug spiele die ich noch nicht gezockt hab.

• Warhammer 40k: Space Marine Beitrag #9
Zatthium schrieb:
na dann wird mein geburtsag ein blutiger sein :D bis dahin kann man ja noch warten..gibt genug spiele die ich noch nicht gezockt hab.

Mein Geburtstag war auch bis jetzt immer blutig. ^^ Aber ist doch gut wenn ein so tolles Game pünktlich zum Geburtstag erscheint.

Thema:

Warhammer 40k: Space Marine

Warhammer 40k: Space Marine - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim 320GB Gears of War 3 Limited Edition + Warhammer 40K: Space Marine: Tacho,biete eine neue und unbenutzte Xbox 360 Slim 320GB in der GoW 3 Limited Edition plus Warhammer 40K: Space Marine (neu&OVP) für zusammen 310€...
Tausche Dead Island und Space Marine (wie neu, unbenutzter Code, AT/USK - Deutsch, uncut): Hallo :) Tausche Dead Island und Warhammer 40.000: Space Marine gegen Spiele aus der 9.99er Liste von Gamestop. http://www.gamestop.de/9.99er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben