Knights Contract

Diskutiere Knights Contract im Games Forum im Bereich Playstation Games; Namco Bandai hat zur E3 einen neuen Render-Trailer zum brachialen Fantasy-Horror-Titel Knights Contract veröffentlicht. Das Action-Adventure wird...
  • Knights Contract Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Namco Bandai hat zur E3 einen neuen Render-Trailer zum brachialen Fantasy-Horror-Titel Knights Contract veröffentlicht.

Das Action-Adventure wird 2011 für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen

Edit: Releasetermin steht fest! 25.02.'11

Knights Contract spielt in einer Zeit, in der jeder noch zu Recht Angst vor Hexen haben musste und folgt der Geschichte von Heinrich, einem verfluchten Hexenjäger, und einem jungen Mädchen namens Gretchen, der Reinkarnation einer Hexe.

Eure Meinung ist gefragt

• Knights Contract Beitrag #2
super super trailer mag solche spiele von daher denke ich werd ichs sicherlich mal anspielen

• Knights Contract Beitrag #3
Das Vid ist weg :(

• Knights Contract Beitrag #4
NEIN!!! xD

Ich werd schauen dass ich nach dem Essen ein anderes finde :D

Edit: Neues Video ist im ersten Post. Haut rein :thumbup:

• Knights Contract Beitrag #5
Das Video sieht super aus. Die Viehcher erinnern mich an die Titanen aus Batman.

• Knights Contract Beitrag #6
Das sollte man sich merken. Schien mir im ersten Moment Ähnlichkeiten zu Demon's Souls zu haben - dann wär' ja alles in Ordnung.

• Knights Contract Beitrag #7
  • Knights Contract Beitrag #8
Die Axt sieht aus wie aus "Dantes Inferno" :)

Game sieht vielversprechend aus..ich frag mich nur wieso soviele neue Spieletitel gleichzeitig kommen bzw in denn sternen stehen.

• Knights Contract Beitrag #9
Sei doch froh!^^ 2010 war/ist/wird ein geiles Jahr für alle PS3ler

• Knights Contract Beitrag #10
Bin ja froh drüber...aber es wird soviel kommen das ich befürchte das meine ganze kohle dabei drauf gehen wird oder ich die qual der wahl habe und nur 1-2 games hole :bash:

• Knights Contract Beitrag #11
Neuer Trailer aufgetaucht!

• Knights Contract Beitrag #12
Na toll noch ein Hack´n Slay spiel? als ob die PS3 nicht genug davon hätte (Bayonetta, Darksiders, Devil May Cry 4) usw.
Aber das Spiel sieht Grafisch eigentlich sehr gut aus, ob das jetz wirklich so der Brenner wird ist ja so ne sache

• Knights Contract Beitrag #13
Ingameszenen:

• Knights Contract Beitrag #14
3 weitere Gameplayvideos:

Thema:

Knights Contract

Knights Contract - Ähnliche Themen

Knights Contract: Namco Bandai reiht sich in Ränge der Publisher mit brutalsten Hack'n'Slay-Button-Smasher-Action-Games ein. Gestern gab der japanische Konzern...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben