Journey

Diskutiere Journey im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neues Spiel der Flower-Macher Die “flow” und “Flower”-Macher thatgamecompany (TGC) haben ihr neues Spiel Journey (Reise) angekündigt, das 2011 im...
  • Journey Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Neues Spiel der Flower-Macher

Die “flow” und “Flower”-Macher thatgamecompany (TGC) haben ihr neues Spiel Journey (Reise) angekündigt, das 2011 im PSN veröffentlicht werden soll. Mit Journey wollen die Entwickler ihre Tradition fortführen, Spiele mit einfachem Gameplay und zugänglicher Steuerung zu erschaffen, die Spieler einlädt eine in hohem Maß interaktive Umgebung zu erkunden.

Journey ist ein außergewöhnliches Adventure mit einem ernsteren Stil und repräsentiert TGCs Vision eines Online-Adventures. Der Spieler erwacht in einer unbekannten Welt, wo er durch eine gewaltige und respekteinflößende Welt geht, gleitet und fliegt. Dabei entdeckt er die Geschichte einer altertümlichen, mysteriösen Zivilisation.

In einem innovativen Ansatz für das Online-Spiel werden die Spieler aufgefordert diese Welt mit Fremden, die ihnen begegnen, zu erkunden. Gemeinsame Erkundungstouren sollen einzigartige Momente erzeugen, an die man sich noch lange erinnern soll.

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Journey

Anzeige

• Journey Beitrag #2
Yeah! Ich liebe Flow, ich liebe Flower und das sieht mir auch sehr cool aus. Bin auf ein Gameplay Video gespannt.

Thema:

Journey

Journey - Ähnliche Themen

Launch-Trailer zu Journey: Sony hat heute noch schnell den Launch-Trailer zum PSN-Titel Journey veröffentlicht. Offizielle Spiel-Beschreibung: Entdecke eine schier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben