Kung Fu Rider

Diskutiere Kung Fu Rider im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein eher gewöhnungsbedürftiges Spiel - Skate auf Bürostühlen?! Wenig Infos darüber, daher solltet ihr euch einfach den Trailer anschauen...
  • Kung Fu Rider Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Ein eher gewöhnungsbedürftiges Spiel - Skate auf Bürostühlen?!

Wenig Infos darüber, daher solltet ihr euch einfach den Trailer anschauen....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j9rzc2JmnAI&feature=player_embedded#![/youtube]

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Kung Fu Rider

Anzeige

• Kung Fu Rider Beitrag #2
das is das "pain" unter der zZ großen skatespielwelle .. allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll?!

• Kung Fu Rider Beitrag #3
Was für ein Dreck! Aber ein sehr lustiger. ;D

• Kung Fu Rider Beitrag #4
Naja .. also .. move .. braucht wohl ein paar release titel ;) .. würd ich mal sagen ;) ..
holen würd ichs nich .. ..

mfg

Thema:

Kung Fu Rider

Kung Fu Rider - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben