Dead Nation

Diskutiere Dead Nation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dead Nation wurde erst kürzlich auf der E 3 vorgestellt. Releasetermin und USK-Wertung liegen noch nicht vor. Allerdings soll es der...
  • Dead Nation Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Dead Nation wurde erst kürzlich auf der E 3 vorgestellt. Releasetermin und USK-Wertung liegen noch nicht vor. Allerdings soll es der Konkurrenzshooter zu Left4Dead werden.

Es wird exklusiv für PS3 im PSN veröffentlicht.

Eure Meinung ist gefragt

• Dead Nation

Anzeige

• Dead Nation Beitrag #2
sind das ingame szenen?

diese perverse draufsich fand ich bei GTA früher schon zum kotzen und da ändert HD auch nix dran

• Dead Nation Beitrag #3
Trimmi schrieb:
sind das ingame szenen?
Gameplayfootage = Spielszenenmaterial

Also eigentlich schon :D Ich mag diese von-oben-sicht auch garnicht....

• Dead Nation Beitrag #4
achso, da sehts ....
dein text habich gelesen und dafür den eigentlich videotitel übersehen.
naja, ich glaub das spiel wird spurlos an mir vorbeigehen.

• Dead Nation Beitrag #5
Mal was anderes. Und Left 4 Dead fand ich übelst geil! Zu schade das es nicht für die PS3 erschienen ist.

• Dead Nation Beitrag #6
Left 4 Dead ist ja mal mMn komplett anders .. das sieht hier eher nach nem mal so zocken spiel aus .. und die sicht ist echt beschissen ;) ..

da wart ich lieber auf Dead Rising 2 ;)

mfg

• Dead Nation Beitrag #7
Mir gefällt das irgendwie. Mal den Preis abwarten.

• Dead Nation Beitrag #8
Dead Nation vorhin die ersten drei Level gespielt und ich bin baff!, das Spielprinzip hinter Dead Nation ist einfach: Ein Held, jede Menge Waffen und noch mehr ganz ganz viele Zombies. Technisch ist das Spiel auch ganz einfach gehalten: hübsche Lichteffekte ein effektivesHalbdunkel und das wichtigste ist die wunderschönen explosionen.

Ein sehr gutes Spiel die 13€ lohnen sich!.

• Dead Nation Beitrag #9
Wo bekomme ich das game?

• Dead Nation Beitrag #10
Im Store :)

• Dead Nation Beitrag #11
mag coop spiele sehr gerne.mal was anderes als immer gegeneinander. hier ist auch teamgeist gefragt.13 euro sind echt ok. frag mich aber warum man seierzeit den punisher nicht für deutsche spieler frei zugänglich gemacht hat!?

• Dead Nation Beitrag #12
Was ganz dumm ist in Dead Nation wenn man es durch hat auf einem Schwierigkeitsgrad z.b Hirntot hat man seine ausrüstung nicht mehr ist ja mal voll kacke da upgradet man ^^ und dann sowas :/

• Dead Nation Beitrag #13
Kann mal das Game auch zu zweit zocken ???

• Dead Nation Beitrag #14
Emderjunge@

Ja kann man, entweder zusammen an einer konsole, oder Online

• Dead Nation Beitrag #15
Okay thanks - dann gehe gleich mal los PSN - CARD zu holen. Also mein Geschmack hat es total getroffen und für 13 Euro kann man nicht meckern.

• Dead Nation Beitrag #16
kann mir einer verraten wie man seinen spielforschritt speichert? gestern so 2-3 level gemacht(auch coop online)und musste heute erschreckend festsellen das ich trotz"kampange fortführen" wieder am anfang starten musste! ist da kein autospeichern?

• Dead Nation Beitrag #17
  • Dead Nation Beitrag #18
ZOMG

Ja, im PSN-Store^^

• Dead Nation Beitrag #19
Nein bei Xbox Live :D

• Dead Nation Beitrag #20
Super! Echt witzig Leute...

Trotzdem danke.

Thema:

Dead Nation

Dead Nation - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben