Venetica

Diskutiere Venetica im Games Forum im Bereich Playstation Games; Rollenspiel-Hit Venetica erscheint auch für PlayStation3 DTP Entertainment kündigt heute die Veröffentlichung des erfolgreichen Rollenspiels...
  • Venetica Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Rollenspiel-Hit Venetica erscheint auch für PlayStation3

DTP Entertainment
kündigt heute die Veröffentlichung des erfolgreichen Rollenspiels Venetica für die PlayStation®3 an. Das Spiel wird am 03. September 2010, vorerst in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Preis von 59,99 € erscheinen.

Venetica ist ein bildgewaltiges, actionlastiges Rollenspiel mit einer außergewöhnlichen, tiefgründigen Story. Venetica mischt auf überwältigende Weise Emotionen und Action. Eine einzigartige, lebendige Spielwelt voller Überraschungen in einem fantastischen Venedig des 16. Jahrhunderts und ein intuitiv zu erlernendes Gameplay erwarten die Spieler.

Als Cinematic RPG bietet Venetica den Spielern durch cineastische Kameraführung, subtil gesteuerte Cutscenes und spektakuläre, filmreife Bildsequenzen eine einzigartige Reise durch die Spielwelt, die so akzentuiert kaum im Genre zu finden ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M_zkvnS7HjU&feature=player_embedded[/youtube]

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Venetica

Anzeige

• Venetica Beitrag #2
Rollenspiel Hit? Gabs das schon mal? Noch nie gehört von.

• Venetica Beitrag #3
Ach so. Ich hätt's mir fast für die XBOX gekauft, allerdings gibt's das nur mit USK-Siegel für bezahlbares Geld. Da ich mir aber grundsätzlich keine Spiele mit USK-Siegel ins Regal stelle, bekommt jetzt die PS3 den Zuschlag - vorausgesetzt, die Pegi-Variante geht zu einem vernünftigen Preis raus.
Tja, so kann's gehen...
Soll richtig gut sein, hab ich mir von glaubwürdiger Quelle bestätigen lassen.

Thema:

Venetica

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben