Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen?
Diskutiere Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!
Ja ich suche auch noch Leute die Lust haben die neuen Trophäen die es mit dem DLC von Uncharted 2 nun gibt mit zu holen. Ich sage nur mal...
Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen? Beitrag #1
B
Black-Mamba-HQ
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ja ich suche auch noch Leute die Lust haben die neuen Trophäen die es mit dem DLC von Uncharted 2 nun gibt mit zu holen. Ich sage nur mal Protektorat ^^ Das is alleine absolut nicht durchführbar. Bitte einfach melden bei Interesse!
verschoben
der_wasi
Hi! Alles klaro ich adde dich dann gleich mal wenn ich wieder online bin Hast du zufällig auch einen Plan wie man das am besten anstellt mit der Trophy? Man wird ja trotzdem von den anderen ständig abgeschossen. Am besten wär es wenn mann noch ein paar Leute finden würde die da mitmachen wollen ^^
Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen? Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann man das auch im eigenen Spiel machen. Also ein eigenes Spiel erstellen, dann brauchen wir einen Gegner und uns 2.
Müssen wir versuchen.
Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen? Beitrag #5
ich hab mir die zwar noch nicht angeguckt aber ich meld mich einfach mal
Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen? Beitrag #6
B
Black-Mamba-HQ
Punkte Reaktionen
0
Nein soweit ich informiert bin bekommt man die U2 Online Trophäen wirklich nur wenn man richtig online ohne lokale Spiele oder lokal mit eingeladenen Freunden spielt. Das ist genau das Problem
Für protektorat muss ja einer den Schatz tragen, ein Gegner auf den träger schießen und einer aus dem eigenen Team den Schützen umlegen bevor der Schatzträger tot ist... Das is ohne Absprache von beiden Gruppen eifentlich nich durchführbar. Ach ja und das ganze 5 mal in einer Runde ^^
Thema:
Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen? - Ähnliche Themen
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊
Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen.
Ich zocke lediglich nur...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo!
Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler:
Fabrik für ein besseres Morgen
- Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen
Avalonia
-...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Suche Mitspieler für Move- und Fitnessspiele: Hallo ich suche Mitspieler die Lust haben online gegeneinander zu spielen, zb bei dem Spiel Sports Champions und racket Sports oder gemeinsam...