Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht Online spielen zum ****
Diskutiere Kann nicht Online spielen zum **** im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hej Leute,
ich versuch schon mehrere Woche das kack Spiel endlich Online zu spielen. Glaubt mir ich bekomm solangsam echt einen Hass und werf das...
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #1
M
Manu2010
Punkte Reaktionen
0
Hej Leute,
ich versuch schon mehrere Woche das kack Spiel endlich Online zu spielen. Glaubt mir ich bekomm solangsam echt einen Hass und werf das ganze ding an die wand.
jedes mal kommt : keine Rückmeldung von den EA-Servern.Versuche es später noch einmal .
Ihr seit meine letzte Hoffnung....Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
mhhh vll liegts an den ports vom Router oder sowas
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #5
M
Manu2010
Punkte Reaktionen
0
hab das kabel direkt vom modem gelegt....
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #6
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Was haste den für einen Router? und welches Spiel willst du eig. online spielen?
Edit: Ok Fifa 2010 sry net gesehen.
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #7
M
Manu2010
Punkte Reaktionen
0
na fifa 10 ;P,,,,call of duty geht aber fifa nich....router is von kabel bw .steht nur smc drauf auf dem teil
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #8
I
imported_Muzik-1337
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Nat-Typ haste den? Hast alle ports offen? mal Firewall aus gemacht und getestet?
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #9
M
Manu2010
Punkte Reaktionen
0
sry kenn mich da nich so aus...was is nat typ ? ports hab ich noch nie was gemacht...
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #10
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
bist du eigentlich schon bei EA angemeldet bei Ea spielen musst du dich beim ersten reinlegen anmelden...
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #11
M
Manu2010
Punkte Reaktionen
0
is zwar schon bisschen länger her aber müsste ich normal sein...wo kann ich das sehen ? jedoch wenn später die meldung kommt konto bestätigen und mein pw eingebe gehts auch weiter von daher müsste ich angemeldet sein ja.
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #12
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
ok schreibe doch nochmal bitte was genau nicht funkz
also was drückst du und was geht dann nicht
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #13
M
Manu2010
Punkte Reaktionen
0
ok also immer nachdem ich mich angemeldet habe zum online spielen ,sprich email und pw eingegeben habe...öffnet sich ja links unten ein fenster wo dann steht herunterladen des.... und dann kommt : keine Rückmeldung von den EA-Servern.Versuche es später noch einmal .
danach drück ich x und es geht wieder ins menü
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #14
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
ziemlich komisch vllt kann dir wer anders weiterhelfen ( ich weiß leider nichts )
Kann nicht Online spielen zum **** Beitrag #15
julian2296
Punkte Reaktionen
1
aber im fifa 10 muss man sich nirgends anmelden und du siehst ja unten rechts wenn du angemeldet bist dein namen
sry wenn ich das jetzt voll falsch verstanden habe
Thema:
Kann nicht Online spielen zum ****
Kann nicht Online spielen zum **** - Ähnliche Themen
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...