hama ps2 zu ps3 adapter

Diskutiere hama ps2 zu ps3 adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mir einen hama ps3 adapter gekauft um meinen ps2/1 contoller anzuschließen. doch ich kann mit denn contoller nur im menü nach links...
  • hama ps2 zu ps3 adapter Beitrag #1
M

m123

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mir einen hama ps3 adapter gekauft um meinen ps2/1 contoller anzuschließen.
doch ich kann mit denn contoller nur im menü nach links und recht gehen .. und die o und x taste sind irgendwie vertauscht .im spiel funktioniert nichts.
muss an der playstation noch irgendwas einstellen ???

Thema:

hama ps2 zu ps3 adapter

hama ps2 zu ps3 adapter - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben