hama ps2 zu ps3 adapter

Diskutiere hama ps2 zu ps3 adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe mir einen hama ps3 adapter gekauft um meinen ps2/1 contoller anzuschließen. doch ich kann mit denn contoller nur im menü nach links...
  • hama ps2 zu ps3 adapter Beitrag #1
M

m123

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe mir einen hama ps3 adapter gekauft um meinen ps2/1 contoller anzuschließen.
doch ich kann mit denn contoller nur im menü nach links und recht gehen .. und die o und x taste sind irgendwie vertauscht .im spiel funktioniert nichts.
muss an der playstation noch irgendwas einstellen ???

Thema:

hama ps2 zu ps3 adapter

hama ps2 zu ps3 adapter - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben