Welches HDMI-Kabel

Diskutiere Welches HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab mir jetzt einen neuen Fernseher (Sony Bravia, Full HD) gekauft. Die Playstion 3 steht aber im anderen Zimmer. Jetzt bräuchte ich ein...
  • Welches HDMI-Kabel Beitrag #1
F

Fabi295

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir jetzt einen neuen Fernseher (Sony Bravia, Full HD) gekauft.

Die Playstion 3 steht aber im anderen Zimmer. Jetzt bräuchte ich ein zweites HDMi-Kabel (Länge 15 Meter) , dass ich dann durch die Wohnung legen würde, (Auch 15 Meter weit) sodass ich dann, wenn ich bei dem neuen Fernseher spielen will, nur das HDMI-Kabel bei der Playstation umstecken muss. Erstmal, geht das? ?( Verschlechtert sich dann das Bild?

Zweite Frage: Welches HDMI-Kabel ist geeignet? Bild sollte aber schon auf einem guten Niveau sein sollen. Bevorzugt unter 50 Euro.

Danke, an den der das liest, noch mehr an den, der versucht, es zu verstehen und noch mehr an den, der antwortet und mir hilft. :) :D

• Welches HDMI-Kabel Beitrag #2
Wenn du Pech hast, dann reicht die Bluetooth Verbindung der Controller noch nicht mal so weit. Kann man das nicht anders planen? Einen TV an dem man spielt und einem an dem halt nicht.
Zum HDMI Kabel sollte eigentlich nur zu sagen sein, dass es mindestens ein HDMI 1.3c sein sollte. Und wenn du ein Kabel in der Länge findest dann sollte es dafür auch geeignet sein. Falls es so was nicht gibt müsstest du eine Art Verstärker zwischen schalten. Das würde den Preis aber relativ zum Aufwand bzw. Grund des Aufwandes nach oben treiben.

• Welches HDMI-Kabel Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Wenn du Pech hast, dann reicht die Bluetooth Verbindung der Controller noch nicht mal so weit. Kann man das nicht anders planen? Einen TV an dem man spielt und einem an dem halt nicht.
Zum HDMI Kabel sollte eigentlich nur zu sagen sein, dass es mindestens ein HDMI 1.3c sein sollte. Und wenn du ein Kabel in der Länge findest dann sollte es dafür auch geeignet sein. Falls es so was nicht gibt müsstest du eine Art Verstärker zwischen schalten. Das würde den Preis aber relativ zum Aufwand bzw. Grund des Aufwandes nach oben treiben.
Doch. es ist ja nur 15 Meter Kabel. Entfernung ist gerade mal 10 Meter. Controller klappt.

Also, ich brauch ein HDMI 1.3c. Sonst noch irgendwas?

• Welches HDMI-Kabel Beitrag #4
wieso kannst du die playstation nicht zum neuen fernseher stellen

Thema:

Welches HDMI-Kabel

Welches HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben