Onlinemodus bei Rennspielen

Diskutiere Onlinemodus bei Rennspielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin seit ein paar Tagen am überlegen mir eine ps3 zu kaufen. Interessieren tun mich eigentlich nur Rennspiele. Ich hab sowas aber...
  • Onlinemodus bei Rennspielen Beitrag #1
Y

Yelena

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen am überlegen mir eine ps3 zu kaufen.
Interessieren tun mich eigentlich nur Rennspiele. Ich hab sowas aber noch nie online gespielt, daher die Frage wie das so abläuft. Gibts Levelaufstiege wie in Rollenspielen, wenn ja in welchen Spielen gibts das? Oder irgendwelche Meisterschaften etc, irgendwas was halt länger motiviert ?
Kann man sich Server zum spielen aussuchen, wie beim pc bei irgendwelchen Ballerspielen? Oder wie genau läuft das ab?

Gruß Yelena

• Onlinemodus bei Rennspielen Beitrag #2
ähm ich könnte dir nfs shift vorschlagen

Thema:

Onlinemodus bei Rennspielen

Onlinemodus bei Rennspielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben