Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ??

Diskutiere Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich hab ein Thomson Speedtocuh 330 Modem mit usb und ADSL und will dieses gern mit meiner PS3 verbinden um online zu zocken, ich habs mal...
  • Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? Beitrag #1
D

D€AD€ND

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab ein Thomson Speedtocuh 330 Modem mit usb und ADSL und will dieses gern mit meiner PS3 verbinden um online zu zocken, ich habs mal probiert und hab den USB Stecker bei der PS3 eingesteckt, es ging aber nichts. Ich glaube ich brauche einen Router, aber welchen ?? Kann mir wer Tipps geben ??

LG D€AD€ND

• Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? Beitrag #2
völlig egal hauptsache einer der Wlan unterstützt dann haste die ganze Kabelei nicht schau mal bei Amzon und guck nach den Bewertungen ;)

• Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? Beitrag #3
ja, ok mach ich.

• Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? Beitrag #4
Wenn dann musst du das Modem auch mit einem LAN Kabel verbinden. Dann musst du bei der PS3 die PPPoE Daten eingeben.
Aber ein Router wäre schon besser. Es muss nicht unbedingt ein WLAN Router sein. Kabelverbindung ist besser als WLAN. Wenn das nicht geht kannst du WLAN nehmen. Da du schon ein Modem hast brauchst du eigentlich keinen Router der ein eigenes Modem hat. Da würde ich dir dann den Linksys WRT54GL empfehlen. Das ist ein super Gerät mit vielen Einstellungen.

• Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? Beitrag #5
ich würde dir die FritzBox empfehlen gutes gerät

• Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? Beitrag #6
Habe einen Netgear Router den bekommt man schon zwischen 20-30€ und hat auch W-Lan. Wobei ich wie Wasi schon gesagt hat, lieber LAN nehmen würde da das doch besser als Wlan ist.

Schrimp

• Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? Beitrag #7
Bei ´nem reinen USB-Modem dürfte es schwierig unmöglich sein, einen Router anzustöpseln.

Neues Modem oder Modem/Router Kombi kaufen... notfalls gäbs noch

Thema:

Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ??

Modem mit der PS3 verbinden oder brauch ich einen router ?? - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben