Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 defekt?
Diskutiere Ps3 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 geht seit gestern nach ca 15 bis 30 min aus und bleibt dan im standby danch geht sie wieder 15 bis 30 min was kann das sein danke für...
Ps3 defekt? Beitrag #1
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 geht seit gestern nach ca 15 bis 30 min aus und bleibt dan im standby danch geht sie wieder 15 bis 30 min was kann das sein danke für die antworten
hab nochmal probiert sie ist jetzt max 5 min an geht dan aus rotes licht leuchtet blingt nicht ist das vieleich eine vorankündigung des bekannten ylod
Ps3 defekt? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich würde auf jeden Fall auf ein Temperaturproblem tippen. Hast du noch Garantie? Wenn nicht dann mach sie mal auf und reinige sie.
Ps3 defekt? Beitrag #4
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
Ne hab leider keine garantie die konsole ist auch aus jap weis auch nicht wie es dan mit der garantie dan in deutschland aussieht! ein techniker von ps2tune hat gemeint das es der anfang von Ylod ist will halt nur sicher gehen und nicht verarscht werden! kann die konsole den nach 5 min so heiß sein das sie einfach ausgeht?
Ps3 defekt? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Klar kann sie das. Daher mach sie mal auf und reinige sie.
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...