Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung?

Diskutiere Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also ich habe die Ausrüstung komplett gekauft, für 4,99€....
  • Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #1
P

Ps3_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Ausrüstung komplett gekauft, für 4,99€....

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #2
dafür geld auszugeben.. und dann noch 5 euro.. find ich blödsinn

ich bin nu stufe 20 und hab alles freigeschaltet soweit was mich interessiert und den rest werd ich auch bald haben das freischalten der waffen geht doch relativ fix

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #3
Nein das SPEACT Upgrade hat nichts mit den Freischalt Paket zu tun das du meinst!

Speact ist das Paket wo jede Klasse die die letzte Waffe in Tarnoptik bekommt und die Rus. oder US. Truppen einen anderen Anzug bekommen den man wechseln kann sprich anstatt Grau bei Aufklärer hat man dan Braun oder so z.B....

BTW. Ich habe mir das SPEACT Kit nicht geholt weil ich es unnütz finde!

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #4
Naja ich finde es schon sehr sinnvoll, z.B als Sniper wenn man in einem Busch sitzt und sich nicht bewegt können einen die Gegner eig. nicht mehr sehen, die laufen meistens einfach an mir vorbei...

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #5
Ich habe mir das Upgrade auch für 5 Euro gekauft. Naja hat sich nicht viel verändert. Außer wie schon beschrieben mit dem Tarnlook der waffen.

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #6
Macht von mir aus gesehen nur als Sniper Sinn, und dafür würd ich jetzt kein Geld ausgeben. Denn wenn man weiss, wo man sich verstecken sollte, dann hat man auch ohne Tarnung gute Sniperpunkte wo die Gegner einen schlecht sehen/finden

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #7
@ Spancer

Meine Rede, vor dem Speact Kit gings auch, wieso soll es jetzt nicht mehr gehen ;-)

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #8
achsooo okay :D dann hab ich die 2 pakete wirklich vertauscht sorry ;)

jo das hab ich mir auch geholt das macht ja auch ein wenig sinn für sniper wie hier schon gesagt wurde ;)

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #9
Das liegt wohl im auge des Betrachters ;-)

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #10
Ich finds auch Schwachsinn dafür Geld auszugeben! Ist doch nur damit EA mehr Taschengeld kriegt :D

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #11
Yep, dann bin ich hier wohl der einzige der auf die Tricks von EA reingefallen ist :lol

Ich hatte mir die "Ausrüstung" für den Sturmsoldaten gekauft,auch weil die M16 anders ist.
Das mit der Tarnung war mir eigentlich klar das es nicht besser werden kann.Im Gegenteil,in den Schneelevels passt sich der Originalanzug an und man kann weiss anwählen.Meiner ist immer so schwarz/grün.

Und da ich jetzt eh nur mit der AN 94 spiele und die Originale Ausrüstung eh "schöner" finder,habe ich es total umsonst gekauft.
War zum glück nicht viel Geld. :rolleyes: Aber ich würde es keinem weiterempfehlen,denn es bringt eignentlich nichts,meiner Meinung nach.

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #12
Ich muss auch gestehen, dass ich es mir zugelegt habe xD Ob´s wirklich was bringt kann ich nich sagen, ist eher so ne "Spezial-Lackierung" für ein Auto, wessen Leistung völlig ausreicht, aber durch die Lackierung wirds halt noch schöner :p Was für ein Vergleich o_O :D
Das mit dem Update (ich denke mal 1.03 war das) hatte ich übrigens auch. Hat bei mir auch ewig gedauert, bis es fertig war -.- Kann man nix machen...

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #13
Na wer genug Geld hat kann sich sowas ja ruhig zulegen^^ :p

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #14
Wie schon gesagt wurde, Geschmackssache;)

• Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? Beitrag #15
Ich werde mir das Pack holen wenn der neue Modus kommt dann kauf ich das zusammen.
Aber immoment bin ich mit dem Download des bes*****enen Updates beschäftigt..wenigstens kann ich das jetzt laden. Aber mit ner 16.000+ Leitung brauch man für 500mb niemals 4 std abe rnaja es geht dann ja heute Abend

:ps3gamer

EDIT: Das Pack hat sich überhaupt nicht gelohnt. Im Gegensatzz zum Onslaught-Mods!

Thema:

Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung?

Wer hat alles SPECACT-Ausrüstung? - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben