Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download
Diskutiere GTA 4 BoGT und TLaD Network Download im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi!
Habe mir vor kurzem über den Store Beide Add-ons gekauft und auch erfolgreich geladen und installiert!
Was ich natürlich vor lauter vorfreude...
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download Beitrag #1
W
WastedDream
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe mir vor kurzem über den Store Beide Add-ons gekauft und auch erfolgreich geladen und installiert!
Was ich natürlich vor lauter vorfreude total übersehen habe, Orginalspiel wird benötigt!
Naja gut gesagt gekauft und installiert!
Jetzt zu meinem Problem!
Beide Spiele also Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony kann ich nicht Starten!
Wenn ich GTA 4 beginne kommt eine typische Frage ob ich Lost and Damned Starten möchte aber es passiert nix!
Das selbe bei Gay Tony! Hoffe ihr könnt mir helfen!
hat normalerweise nichts damit zu tun ob du das durchgespielt hast oder nicht find nur keine antwort darauf warum du beides nicht starten kannst
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download Beitrag #5
W
WastedDream
Punkte Reaktionen
0
Ich auch nicht!
Also wenn ich GTA 4 einlege und Starte! Kommen stinknormal die Rockstar logos dann ganz gros Das GTA Icon und dann werde ich folgendes gefragt:
The Lost and Damned wurde Installiert! Möchten sie es nun Starten?
Gehe ich auf Ja. kommen die Start Bilder mit allen Typen und Tussis ein Profil wird angelegt aber das Spiel startet nicht, egal wie lange ich warte!
Selbe Geschichte bei Gay Tony!
Verzweiflung macht sich breit! ;(
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download Beitrag #6
S
Spancer
Punkte Reaktionen
0
Du musst zuerst einen Spielstand bei GTA 4 haben, also kurz mal die erste Mission vom Hauptspiel starten und danach solltest Lost and Damned/Ballad of Gay Tony starten können.
Kannst du dir nicht von irgendwem die Speicherdaten geben lassen der es durchhat, oder sind die Kontogebunden?
Wäre ne Idee falls der Tipp von Spencer nicht klappt.
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download Beitrag #9
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
du musst nur auf neues spiel gehen und dann kannst aussuchen ob du gta4, tlad oder tbogt zocken willst.
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download Beitrag #10
W
WastedDream
Punkte Reaktionen
0
Ja is das alles in einem Menü versteckt oder wie das was ich schon gepostet hab mit dem anfang?
Thema:
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download
GTA 4 BoGT und TLaD Network Download - Ähnliche Themen
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo,
biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
Was habe ich falsch gemacht? Downgeloadetes Spiel nicht da/ aufrufbar...: Hallo erst einmal. Freue mich, wenn ich Hilfe erhalte.
Ich habe vor kurzem von PS3 Store Ballads of Gay Tony und The Lost and the Damnes...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...