Sing Star von PS 2 für PS 3 Grafik bzw Qualität okay?

Diskutiere Sing Star von PS 2 für PS 3 Grafik bzw Qualität okay? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ihr , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben die PS 3 und 1 Sing Star Spiel. Jetzt interessiere ich mich für eine Sing Star...
  • Sing Star von PS 2 für PS 3 Grafik bzw Qualität okay? Beitrag #1
S

Stanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr ,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Wir haben die PS 3 und 1 Sing Star Spiel. Jetzt interessiere ich mich für eine Sing Star Edition 80 er die ist allerdings von der PS 2.

Habe gelesen dass man ja was runterladen kann, das dieses Spiel läuft. Aber ich habe nix darüber gefunden wie die Qualität und die Grafik ist. Habt ihr Erfahrungen damit ? Ist die Qualität schlechter? Oder die Grafik? Danke für eure Antworten

verschoben
der_wasi

• Sing Star von PS 2 für PS 3 Grafik bzw Qualität okay? Beitrag #2
quali ist ok also du wirst keinen unterschied merken zu den ps3 versionen..... und den patch damit die spiele auf der ps3 funzen den hast du schon auf der platte oder den zieht die ps3 wenn du das ps2 spiel einlegst....

Thema:

Sing Star von PS 2 für PS 3 Grafik bzw Qualität okay?

Sing Star von PS 2 für PS 3 Grafik bzw Qualität okay? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben