Tipps für Super Street Fighter IV

Diskutiere Tipps für Super Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch andere Leute gibt die Super Street Fighter 4 haben. Da ich das Spiel erst seit kurzem habe und...
  • Tipps für Super Street Fighter IV Beitrag #1
cRaNkG

cRaNkG

Punkte Reaktionen
8
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch andere Leute gibt die Super Street Fighter 4 haben.
Da ich das Spiel erst seit kurzem habe und vorher noch nie Street Fighter gespielt habe, wäre ich für Tipps und Taktiken zu den Charakteren dankbar ^^

Titel angepasst (c)BigBoss

• Tipps für Super Street Fighter IV Beitrag #2
Tipp:
Nimm dir irgendnen Charackter Ryu oder Vega, geh in denn Trainings - mode und traniniere dort und erfinde deine eigene Taktik ist doch eh das Beste? oder nicht?
z.b. Mit Ryu Hadooookeeenn! auf denn Gegner hochspringen zum Gegner hin ducken unten Kick. So habe ich das immer früher gemacht war auch gut :D

• Tipps für Super Street Fighter IV Beitrag #3
Na gut, kann mir jmd sagen was es bei den Combos bedeutet, wenn neben der Attacke ein graues, nach rechts zeigendes Dreieck steht ?
Zum Beispiel bei Herausforderung mit Akuma Stufe 4.

• Tipps für Super Street Fighter IV Beitrag #4
Normal heisst das, dass du während der Attacke eben noch in die Richtung die der Pfeil angibt drücken musst.
Also ich würd dir empfehlen, mach paar Herausforderungen mit jedem Char, schau dir an welcher dir vom Stil und der Art gefällt. Wenn du einen hast, mach einfach ma Arcade und dann Training. Versuch dir nen paar Kombos anzutrainieren und spiel dann mal Endless Battle im Inet. Da spielst du gegen immer die selben, was anfangs einfacher ist, weil du dich nach ner gewissen Zeit bissl auf die Taktik deines Gegners einstellen kannst.

Thema:

Tipps für Super Street Fighter IV

Tipps für Super Street Fighter IV - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben