Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich?

Diskutiere Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ich habe eine ganz simple Frage zu Fifa 10. Ist es möglich dass ich bei mir auf der Konsole zu zweit mit einem anderen ein Onlinespiel gegen...
  • Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine ganz simple Frage zu Fifa 10.

Ist es möglich dass ich bei mir auf der Konsole zu zweit mit einem anderen ein Onlinespiel gegen jemand anderen spielen kann? Wenn ja wo geht das einzustellen? Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass ich online alleine gegen jemand anderen spielen kann. :bash:

• Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #2
Also soviel ich weis ist das nicht möglich, hatte ich auch schon vor, leider auch vergeblich. Wäre echt cool zu zweit Online gegen wiederrum 2 andere xD.

• Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #3
Du kannst zu zweit gegen einen anderen Onlinespielen in dem du auf dem 2ten Controller die DREIECK Taste wenn du bei der Teamwahl bist! Aber dann spielst du nur gegen einen und nicht gegen zwei, es sein den zufällig das der andere auch einen Freund bei sich sitzen hat!

• Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #4
Hey danke! das is perfekt!

Genau das meinte ich :) Das probier ich gleich mal aus wenn ich daheim bin :)

• Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #5
Du kannst auch onlien 4vs4 spielen (;
Mach ich auf der Lan von meinen Kollgegen sehr gerne..
4 Leute vor einem TV die anderen 4 vor dem anderen und dann ein OnlienMatch.
Das rockt!

• Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #6
Ok dann bedanke ich mich auch für die Info, wieder etwas schlauer :D.

• Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #7
hat einer es ausprobiert funktioniert es?

• Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? Beitrag #8
Ja es funktioniert tatsächlich :)

Thema:

Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich?

Fifa 10 zu zweit auf einer Konsole online gegen andere? Ist das möglich? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben