Ballad of gay Toni - Preis?

Diskutiere Ballad of gay Toni - Preis? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, an der ersten Erweiterung bin ich nicht interessiert da ich sie auf xBox durch habe und nicht sehr toll fand. Daher ist das 40euro Pack mit...
  • Ballad of gay Toni - Preis? Beitrag #1
M

MrGruendlich

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an der ersten Erweiterung bin ich nicht interessiert da ich sie auf xBox durch habe und nicht sehr toll fand. Daher ist das 40euro Pack mit den beiden Erweiterungen nichts für mich. Was kostet Ballad of Gay Toni als Download?

• Ballad of gay Toni - Preis? Beitrag #2
Wie wär´s mit einem Blick in den Store ? 8)

• Ballad of gay Toni - Preis? Beitrag #3
Die Playstation ist bestellt und noch nicht bei mir. Ich würde die entsprechende Karte aber gleich dazu bestellen wollen um sofort los legen zu können :)
Wenn also jemand für mich nach gucken könnte wär da super :=)

• Ballad of gay Toni - Preis? Beitrag #4
Für den Download brauchst du dann aber auch die GTA IV BluRay .. und ich meine grob 15€ max 19,99€ kostet das ;) ..

aber ich hatte mir episodes of LC für 29.€ bei MM geholt .. beide erweiterungen auf BluRay und man braucht nicht das original GTA IV ;)

mfg

• Ballad of gay Toni - Preis? Beitrag #5
da ich das orifinal GTA4 habe und das lost and damned nicht brauche fahre ich mit 15 bis 20euro für die gewünschte Erweiterung besser ;)
Aber danke für die Antwort :) Dann bestell ich mal ne 20euro Pre Paid Karte und hoffe, dass das reicht :)

• Ballad of gay Toni - Preis? Beitrag #6
17,99 im network

• Ballad of gay Toni - Preis? Beitrag #7
Thema:

Ballad of gay Toni - Preis?

Ballad of gay Toni - Preis? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben