Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
offline mutliplayer mit bots?!
Diskutiere offline mutliplayer mit bots?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie die überschrift schon sagt suche ich einen ego shooter für die ps3 den man zu viert auch offline (also im splitscreen) mit eingestellten bots...
wie die überschrift schon sagt suche ich einen ego shooter für die ps3 den man zu viert auch offline (also im splitscreen) mit eingestellten bots spielen kann. ich selber habe jede menge spiele die einen 4 spieler splitscreen ohne bots zulassen gefunden, aber es scheint mir fast so als gäbe es kein spiel mit bots, oder doch?!
Bald gibt es einen Modus für Battlefield Bad Compamy 2, den sogenannten Onslaught-Modus.
Dort spielt du im Splitscreen mit deinen Freunden gegen PC/PS3 Gegner..du kannst sie zwar nicht bennen wie z.B. bei CS aber gegen sie zocken, so wie ich das verstanden habe.
vielen dank für eure antworten, werd mir das mal angucken wenns rauskommt. schade ist aber das man nur zu viert gegen bots spielen kann, und nicht im team mit bots gegen freunde. aber na ja, mal abwarten was noch kommt. für jeden weiteren tipp bin ich sehr dankbar!!!
vielen dank, aber die seite kannte ich vorher schon, und ich kenne die meisten offline multiplayer spiele, ich finde nämlich dafür ist eine konsole gemacht, aber die zeiten sind wohl vorbei, werde mich damit abfinden das es keinen offline mutiplayer ego-shooter mit bots mehr für die ps3 gibt...
hab mir jetzt modern warfare 2 gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. immerhin kann man das zu viert zocken, dafür ohne bots. die koop missionen finde ich eigentlich auch ziemlich gut. aber wer weiss, vllcht kommt das spiel nach dem ich suche erst noch!!!
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?: Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin.
Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase.
Nun...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...