Habe da ein problem mit meiner ps3

Diskutiere Habe da ein problem mit meiner ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute habe da ein problem. Also meine ps3 geht an geht aber nicht ins menü es bleibt nur der schwarze bildschirm mit dem sony streifen in...
  • Habe da ein problem mit meiner ps3 Beitrag #1
M

markus85

Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe da ein problem.

Also meine ps3 geht an geht aber nicht ins menü es bleibt nur der schwarze bildschirm mit dem sony streifen in der mitte, sie geht auch nicht mehr aus machen und ein spiel spielt sie auch nicht mehr ab. Kann mir vieleicht jemand helfen oder hatte schon mal jemand das gleiche problem.

mfg

markus85

• Habe da ein problem mit meiner ps3 Beitrag #2
Mach mal das hier:

Dort führst du dann Punkt 3 aus. Wenn das nicht hilft dann Punkt 4.
Wenn das beides nichts bringt ist wohl der Flash Speicher defekt.

• Habe da ein problem mit meiner ps3 Beitrag #3
Es geht wider oh danke für den tipp jetzt kann ich wider zocken ;)

----------------------------------------------------

Eine frage habe ich noch wie kann den so was kommen oder durch was???

Zusammengefügt by Jebemliga

• Habe da ein problem mit meiner ps3 Beitrag #4
Das kann passieren wenn durch irgendeinen Umstand das Dateisystem durcheinander kommt. Evtl. durch einfaches ausschalten am Netzschalter oder einen Softwarehänger.

Thema:

Habe da ein problem mit meiner ps3

Habe da ein problem mit meiner ps3 - Ähnliche Themen

PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben