Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da ein problem mit meiner ps3
Diskutiere Habe da ein problem mit meiner ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute habe da ein problem.
Also meine ps3 geht an geht aber nicht ins menü es bleibt nur der schwarze bildschirm mit dem sony streifen in...
Habe da ein problem mit meiner ps3 Beitrag #1
M
markus85
Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe da ein problem.
Also meine ps3 geht an geht aber nicht ins menü es bleibt nur der schwarze bildschirm mit dem sony streifen in der mitte, sie geht auch nicht mehr aus machen und ein spiel spielt sie auch nicht mehr ab. Kann mir vieleicht jemand helfen oder hatte schon mal jemand das gleiche problem.
Mach mal das hier: Das PS3 Recovery Menü
Dort führst du dann Punkt 3 aus. Wenn das nicht hilft dann Punkt 4.
Wenn das beides nichts bringt ist wohl der Flash Speicher defekt.
Habe da ein problem mit meiner ps3 Beitrag #3
M
markus85
Punkte Reaktionen
0
Es geht wider oh danke für den tipp jetzt kann ich wider zocken
Eine frage habe ich noch wie kann den so was kommen oder durch was???
Zusammengefügt by Jebemliga
Habe da ein problem mit meiner ps3 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das kann passieren wenn durch irgendeinen Umstand das Dateisystem durcheinander kommt. Evtl. durch einfaches ausschalten am Netzschalter oder einen Softwarehänger.
Thema:
Habe da ein problem mit meiner ps3
Habe da ein problem mit meiner ps3 - Ähnliche Themen
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht
Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...