Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ericsson HBH-PV715 Headset kompatibel mit PS3???
Diskutiere Sony Ericsson HBH-PV715 Headset kompatibel mit PS3??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen ob einer das Headset schon mal bei der PS3 ausprobiert hat.
Ich habe es mit der PS3 gekoppelt. Es ist in der Liste der...
Sony Ericsson HBH-PV715 Headset kompatibel mit PS3??? Beitrag #1
G
genossealex
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob einer das Headset schon mal bei der PS3 ausprobiert hat.
Ich habe es mit der PS3 gekoppelt. Es ist in der Liste der Bluetooth Geräte aufgelistet und es ist auch verbunden, nur leider funktioniert es beim Spielen nicht.
Hab ich vielleicht was falsch gemacht oder was vergessen? Oder funktioniert es einfach nicht mit der PS3?
Sony Ericsson HBH-PV715 Headset kompatibel mit PS3??? Beitrag #2
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
irgendwas wirste wohl falsch gemacht haben, ich nutz das selbe Headset sowhl fürs handy als auch für die konsole.
hatte aber beim ersten eistellen auch meine probleme, aber liess nochmal schritt für schritt in der anleitung, das half mir schlussendlich
Sony Ericsson HBH-PV715 Headset kompatibel mit PS3??? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Geh auf Peripheriegeräte Einstellungen und dann auf Audio Gerät Einstellungen. Dort wählst du das Headset als Ein- und Ausgabegerät aus.
Sony Ericsson HBH-PV715 Headset kompatibel mit PS3??? Beitrag #4
G
genossealex
Punkte Reaktionen
0
Danke an der_wasi.
Das selbe hab ich irgendwo anders auch gelesen.
Hat dann auch funktioniert.
Thema:
Sony Ericsson HBH-PV715 Headset kompatibel mit PS3??? - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...