Slim stellen oder legen?

Diskutiere Slim stellen oder legen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die dicke PS3 sollte man wegen dem YLOD ja hin STELLEN, die 360 wegen dem RoD LEGEN. Wie ist es bei der Slim? Soll diese auch stehen oder eher liegen?
  • Slim stellen oder legen? Beitrag #1
M

MrGruendlich

Punkte Reaktionen
0
Die dicke PS3 sollte man wegen dem YLOD ja hin STELLEN, die 360 wegen dem RoD LEGEN. Wie ist es bei der Slim? Soll diese auch stehen oder eher liegen?

• Slim stellen oder legen? Beitrag #2
MrGruendlich schrieb:
Die dicke PS3 sollte man wegen dem YLOD ja hin STELLEN, die 360 wegen dem RoD LEGEN.
HALT! Da fängts schon an... Woher hast du das? Das ist in meinen Augen Blödsinn. Hast du zuverlässige Quellen die das Beweisen?

Die Lage der Konsole spielt keine Rolle.

• Slim stellen oder legen? Beitrag #3
Das mit dem RoD stimmt ich hatte die 360 stehend und liegend bei mir und trotzdem hatte ich egal wie sie stand 13 RoD

• Slim stellen oder legen? Beitrag #4
Also ich bezweifle stark das diese Hardware bzw Systemfehler mit der Lage der Konsole zu tun haben. Jeder soll es so hinstellen wie es ihm gefällt und wie es auch Platzmäßig möglich ist. Meine PS3 ( erste/dicke ) steht. Anfangs hatte ich sie aber liegend, blos seitdem ich meine Designfolie drauf habe steht sie :D.

• Slim stellen oder legen? Beitrag #5
hört/liest man überall. Soll wohl besser für die Luftzirkulation sein :-/

• Slim stellen oder legen? Beitrag #6
Ja ne is klar und meine Oma ist MacGyver und die Teletubbis stehen gerade vor mir! Haben dir das die Tröten von MM oder Saturn erzählt, die würden dir auch Erzählen das die Sonne Blau und der Mars Lila ist. Deine Box sollte nur nicht mit dem Rücken genau bzw. unmittelbar vor einer Wand stehen, also am Besten in einen gut Gekühlten Raum stellen und der Lüfter erledigt den Rest, dabei ist es egal ob Sie steht oder liegt! Auf was für Fragen so manch einer kommt!

• Slim stellen oder legen? Beitrag #7
bashx schrieb:
Ja ne is klar und meine Oma ist MacGyver und die Teletubbis stehen gerade vor mir! Haben dir das die Tröten von MM oder Saturn erzählt, die würden dir auch Erzählen das die Sonne Blau und der Mars Lila ist. Deine Box sollte nur nicht mit dem Rücken genau bzw. unmittelbar vor einer Wand stehen, also am Besten in einen gut Gekühlten Raum stellen und der Lüfter erledigt den Rest, dabei ist es egal ob Sie steht oder liegt! Auf was für Fragen so manch einer kommt!

So ein Blödsinn ist es nicht...
Rein physikalisch betrachtet hat es wirklich seine Vorteile. Die PS3 hat einfach Probleme im Liegen die Wärme wieder abzugeben, somit entsteht Stauwärme, was Defekte sicherlich "unterstützt", allerdings bin ich mir sicher, dass es keinen auslöst ^^

• Slim stellen oder legen? Beitrag #8
Also für die Lüftung wäre es optimal die slim hinzustellen. (man gucke sich einfach mal an wo die Luft Schlitze liegen).
Aber wenn man nicht wie krank 24/7/365 spielt ist es eh wayne.
Meine liegt ^^

• Slim stellen oder legen? Beitrag #9
Meine liegt ebenfalls, den dafür ist Sie schliesslich Konzipiert, man schaue sich nur mal den Boden von der Slim an, na fällt was auf?

Thema:

Slim stellen oder legen?

Slim stellen oder legen? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Neue Slim macht Geräusche: Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben