Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bügekheadset oder in Ear ??
Diskutiere Bügekheadset oder in Ear ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
ich will mir ein Bluetoothheadset kaufen und bin am überlegen ob ich mir das PS3 EX-01 Bluetooth Headset oder das PS3 Wireless Bluetooth...
Bügekheadset oder in Ear ?? Beitrag #1
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich will mir ein Bluetoothheadset kaufen und bin am überlegen ob ich mir das PS3 EX-01 Bluetooth Headset oder das PS3 Wireless Bluetooth Gaming Headset kaufen soll. Das Problem das ich habe ist, das ich Brillenträger bin und ich nicht weiss ob das inEar mit Brille gut passt.
also ich, ebenfalls Brillenträger, komme mit meinem In-Ear-Headset gut klar, habe ein "no-name" Produkt von PEARL. Mich stört der Ohrenbügen in bezug auf den Brillenbügel eigentlich nicht.
Mich würde da eher der Kopfbügel nerven glaube das da viel geschmackssache ist und auch davon abhängig ist, wie lange ud am stück das "ding" am ohr haben willst ...
mfg
Bügekheadset oder in Ear ?? Beitrag #3
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch das Original-Sonyheadset und bin zufrieden damit, also kann es auch weiter empfehlen.
Habs im GameStop gekauft, und hab zuerst ein nicht fertiges Produkt bekommen wie es sich rausgestellt hat^^ Hab natürlich gleich ein neues bekommen, und dieses war ein endprodukt^^
Ich habe auch das Originale von Sony vom GameStop. Ein bisschen nervt es schon wenn das da so am Ohr hängt aber weiterempfehlen kann ich es schon. Ist wie gesagt Geschmackssache.
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...