Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bügekheadset oder in Ear ??
Diskutiere Bügekheadset oder in Ear ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
ich will mir ein Bluetoothheadset kaufen und bin am überlegen ob ich mir das PS3 EX-01 Bluetooth Headset oder das PS3 Wireless Bluetooth...
Bügekheadset oder in Ear ?? Beitrag #1
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich will mir ein Bluetoothheadset kaufen und bin am überlegen ob ich mir das PS3 EX-01 Bluetooth Headset oder das PS3 Wireless Bluetooth Gaming Headset kaufen soll. Das Problem das ich habe ist, das ich Brillenträger bin und ich nicht weiss ob das inEar mit Brille gut passt.
also ich, ebenfalls Brillenträger, komme mit meinem In-Ear-Headset gut klar, habe ein "no-name" Produkt von PEARL. Mich stört der Ohrenbügen in bezug auf den Brillenbügel eigentlich nicht.
Mich würde da eher der Kopfbügel nerven glaube das da viel geschmackssache ist und auch davon abhängig ist, wie lange ud am stück das "ding" am ohr haben willst ...
mfg
Bügekheadset oder in Ear ?? Beitrag #3
H
halbstark555
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch das Original-Sonyheadset und bin zufrieden damit, also kann es auch weiter empfehlen.
Habs im GameStop gekauft, und hab zuerst ein nicht fertiges Produkt bekommen wie es sich rausgestellt hat^^ Hab natürlich gleich ein neues bekommen, und dieses war ein endprodukt^^
Ich habe auch das Originale von Sony vom GameStop. Ein bisschen nervt es schon wenn das da so am Ohr hängt aber weiterempfehlen kann ich es schon. Ist wie gesagt Geschmackssache.
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...