Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)?

Diskutiere Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? hallo, bin seit kurzem erfreuter besitzer...
  • Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? Beitrag #1
R

ronnyhelk

Punkte Reaktionen
0
Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)?

hallo,
bin seit kurzem erfreuter besitzer einer ps3 ...
für gewöhnlich spiele ich am liebsten action(&adventure)-games, aufgrund einiger Testberichte in den letzten Fachzeitschriften möchte ich mich aber nun einmal mit nem RPG inkl obigstehender Anforderungen befassen...

was könntet ihr da empfehlen?
sacred 2 fallen angel
dragon age
fallout3

sind so die titel, die ja zigfach gelobt und mit hohen wertungen versehen wurden...
wäre hier ein titel dabei, der meine kriterien erfüllen kann?
oder hättet ihr noch alternativen dazu?

danke euch!
cheers

• Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? Beitrag #2
Ich würde dir Dragon Age empfehlen :D

• Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? Beitrag #3
Fallout 3 auf jeden Fall

• Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? Beitrag #4
Terranigma :thumbsup:

• Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? Beitrag #5
Oblivion auch noch.

• Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? Beitrag #6
Halten wir uns streng an deine Vorgaben (einsteigerfreundlich, Hack'n'Slay, keine Rundenbasierung) bleiben das von dir genannte Sacred 2 und Untold Legends Dark Kingdom - ich würde dir aber beide nicht empfehlen.
Empfehlen würde ich dir Demon's Souls, das ist freilich wenig einsteigerfreundlich. Es bedürfte schon ein wenig Arbeit, sich da reinzuwühlen, dankt den Aufwand aber auf jeden Fall.

• Einsteigerfreundliches RPG mit hohem Actionanteil (hack&slay anstelle von rundenbasierten Kämpfen)? Beitrag #7
Also ich würde auch Dragon Age empfehlen, das habe ich zwar auf PC, aber PS3 Version ist ja genauso gut.

Schrimp

Thema:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben