PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen

Diskutiere PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, bin neu hier und hab mich schon zu tote gegooglet. Doch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden Zum Problem: Habe ne 60GB PS3 mit...
  • PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #1
R

Revoltec90

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin neu hier und hab mich schon zu tote gegooglet.
Doch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden

Zum Problem:

Habe ne 60GB PS3 mit Festplatte,vorhher war ein Problem drauf das das Update nicht Installiert wird und immer bei 62% abbricht.
Nun habe ich die Festplatte am PC Angeschlossen und Formatiert,und wollte Sie wieder einsetzen und nun kommt nix mehr.

Hab Sie auch als Dateisystem "FAT32" konvertiert,doch kommt immernoch nix.
Vielleicht kann einer von euch mir Helfen.

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #2
  • PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #3
Ich mach sie an und dann kommt nix,also Schwarzes Bild.Und dann schaltet Sie sich nach kurzer Zeit ab,weil nix kommt.
Ist aber die gleiche Festplatte die drin war.

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #4
Ist deine Konsole über HDMI am Ausgabegerät angeschlossen? Wenn ja, dann hast du eventuell nur die falschen Videoausgabeeinstellungen.

Versuch das mal und wenn nicht, dann versuch ins Recoverymenü reinzukommen. (Der erste Link)

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #5
Nein,ist beides leider nicht möglich.
Keine Ahnung warum des net geht,es kommt einfach nur schwarzes Bild.

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
*UPDATE*

Also ins Recovery Menü komm ich nun,aber was soll ich nun mache damit die PS3 normal ins Menü hochfährt?

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #6
Versuche mal Punkt 3 und 4. Wenn das nicht hilft bleibt nur noch Punkt 5 mit der Option langsam.

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #7
Hi,

also war im Recovery Menü.
Und bin alles durch gegangen,aber sie schaltet sich dann immer ab...

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #8
Vielleicht ist die HDD kaputt gegangen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #9
Es kommt auch manchmal "Kann nicht auf Festplatte zugreifen"

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Also bin jetzt auf "Standarteinstellungen" gegangen,nun stellt es die her dauert schon über 30minuten

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #10
Das sollte eigentlich in unter einer Minute gehen. Außer du hast auf "PS3 System wiederherstellen" geklickt.

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #11
Also wiederherstellen klappt net,schaltet sich immer ab.
Scheint wo an der Festplatte zu liegen ! :bash:

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #12
Da würde ich jetzt als erstes auch drauf tippen. Hast du denn noch ne alte rum fliegen?

• PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen Beitrag #13
Ne hab keine mehr rumliegen,die ich für die PS3 nehmen kann.
SOnst würde ich sofort probieren obs klappt.

Thema:

PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen

PS3 Festplatte am PC Formatieren und wieder einbauen - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben