PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ps3 fans ich hab ein problem mit dem ps3. mein controller findet meine ps3 nicht auch mit kabel ich sehe keine freunde und es bleibt oft...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
P

player123

Punkte Reaktionen
0
hallo ps3 fans

ich hab ein problem mit dem ps3.

mein controller findet meine ps3 nicht auch mit kabel
ich sehe keine freunde
und es bleibt oft hängen
im menü
und wenn ich spiel starte
dann bleibt ps3 ganz hängen
und wen ich internet neu teste sind alle erfogreich bis auf Playstation network

was kann ich tun hilfee.

Titel angepasst (c)BigBoss

• PS3 bleibt hängen Beitrag #2
OK. Fangen wir mal mit dem Controller an. Hast du noch einen anderen Controller zum Testen? Wenn nicht, dann vielleicht von nem Freund oder so?

• PS3 bleibt hängen Beitrag #3
Was mich interessiert ist: wie kannst du Spiele starten bzw. Internettests machen wenn dein Controller nicht erkannt wird?

• PS3 bleibt hängen Beitrag #4
Der controller wird erst erkannt wenn die ps3 angeschaltet
wurden ist also vom knopf an der ps3 aber jetzt funkionierts
wieder aber der rest ist noch so wie es da steht.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #5
Poste mal bitte genau deinen Internetverbindungstest und die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3.

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben