MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer

Diskutiere MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bämz! Ihr seid gefragt http://www.youtube.com/watch?v=7WZdQD2kEk4 EDIT: Und noch ein Gameplay trailer :D...
  • MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #1
Y

YoshikatsuX3

Gast
Bämz! Ihr seid gefragt

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7WZdQD2kEk4[/youtube]

EDIT: Und noch ein Gameplay trailer :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4V3M_6tEdbM&feature=fvw[/youtube]

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #2
Ist schon bekannt welche Charaktere man spielen kann?

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #3
Die Charackter (Einpaar)

- The Punisher - Nightcrawler - Kickass - Thor - Cable - Ryu - War Machine - Captain Commando - Bionic Commando - Wayne Holden
- Sieg Wahrheit - Phonix - Trish - Viewtiful Joe - Mike Haggar -Will Grey(DarkVoid) - Arthur- Mystique - Doctor Strange
- Strider Hiryu - Samanosuke Akechi - Zero - MegaMan oder MegaMan X - Chris Redfield - Dante

Mehr ist mir noch nicht bekannt. Die GANZEN PS - veteranen werden die meisten Charaktere erkennen ;)

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #4
Viele sagen mir nichts. Aber das Kampfvideo find ich ja derbe überladen. Das ist wohl wirklich nur was für Fans. Mich hats eher abgeschreckt.

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #5
Chris Redfield? Der Kämpft doch im Video mit?

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #6
Ohja ich vergass entschuldige auch mir entgeht mal was :D

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #7
Marvel vs. Capcom 3 - News
Neue Kämpfer enthüllt
"Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds", dass an der E3 den Preis für das besten Kampfspiel abräumen konnte, wird von Capcom natürlich ausgiebig an der diesjährigen Comic-Con gefeatured. Jetzt hat der Publisher vier weitere Kämpfer enthüllt. Dabei handelt es sich um Chun Li (Street Fighter) und Trish (Devil May Cry) sowie Marvels Doctor Doom und Super Skrull. Der Titel soll im Früjahr 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hier noch zwei Videos um nen besseren einblick zu bekommen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XBmxNHuZoQY&feature=sub&videos=JeiRKp4mxJI[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ut-ulrHm3ho&feature=sub&videos=w2UZJPr5YlE[/youtube]

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #8
sieht ganz nett aus, ich zock noch am ersten, find ich meiner meinung nach immer noch am besten, spaßfaktor ist immernoch da. Hab denn ersten gern gezockt als ich noch jünger war und hab ihn mir dann vor kurzem wieder geholt...ist einfach bombe, kann ich nur empfehlen aber man sollte natürlich darauf stehn bzw nen bezug dazu haben...ist bestimmt kein spiel für jederman :love:

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #9
@Revenge of Feng

Jap definitiv ich fand die ganzen serien eigentlich immer klasse :D ungeschlagen ist bis jetz Marvel VS Capcom 2 :D

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #10
YoshikatsuX3 schrieb:
@Revenge of Feng

Jap definitiv ich fand die ganzen serien eigentlich immer klasse :D ungeschlagen ist bis jetz Marvel VS Capcom 2 :D
Nicht bös gemeint, aber spweit ich weiß war der 2er eher nen flop...weil sie scheinbar von denn regeln abgewichen sind und es in 3d versucht haben und das game schnell plötzlich verschwand, bin mir aber nicht sicher... :huh:

übrigends deine signatur gefällt mir 8)

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #11
@Revenge of Feng

Marvel VS Capcom 2 ist in 2D hab ich irgendwas verpasst :D? aber jeder hat irgendwie was zu meckern ist doch bei jedem Spiel so :D also ich fands klasse :D X-MEN mit Ryu zunehmen :D und der dritte teil wird alle übertreffen!!! :D

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #12
gibt da nicht 2, 2er? ^^

soweit ich weiß gibts eins für die ps2 und eins ausm store und sry wegen dem 3d..aber das game lief trotzdem nicht...weiß auch nicht wieso aber der erste ging mir einfach nicht mehr ausn kopf und ganz ehrlich eben wo ich denn trailer vom 3er gesehn hab hab ich auch daran gedacht wie gern ich mit ryu und wolverine(denn meintest du denk ich mit "x-men oder? :p) zsm fighte.

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #13
JA denn meinte ich :D

Ich meine ja auch die Version aus dem Store :D bin mal gespannt der dritte teil verspricht uns sehr viel grafisch sowohl auch Gameplay mäßig hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht werden :D

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #14
Also ich hol mir dieses Spiel auf jedenfall schon allein wegen DeadPool und Dante ^-^ zu krass und noch 3 videos damit man die Characktere auch mal zu gesicht bekommt zumindest einpaar : D

Zero (Megaman)

Amaterasu (Okami)

Und mein Persönlicher Favorit (DeadPool)

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #15
So hier noch ein video diesmal mit Sentinel und Hsien-Ko : D

• MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer Beitrag #16
Hoffentlich bringt MVC3 mehr leute dazu sich auch mal den (viel skilligeren vorgänger) MVC2 anzusehen...

Thema:

MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer

MARVEL VS. CAPCOM 3 - Long Trailer - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
PS4 Pro SATA III Bremse: Auf vielen Seiten liest man, dass die PS4 Pro deutlich kürzere Ladezeiten durch den SATA III Anschluss und dadurch im Vergleich zu bei Verbauten...
PS4 Black Ops 3 Fragshow: Hey bin von Pc auf ps4 umgestiegen und habe mal paar s&d Frags aufgenommen , geschnitten und hochgeladen , ist ein reiner Clean edit , keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben