Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik von der Festplatte beim Spiel?
Diskutiere Musik von der Festplatte beim Spiel? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi,
ist es möglich beim Spiel Musik von der PS3 Platte abspielen zu lassen? Die Radiosender bei GTA gehen mir langsam auf die Nerven :lol
Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #1
M
MrGruendlich
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist es möglich beim Spiel Musik von der PS3 Platte abspielen zu lassen? Die Radiosender bei GTA gehen mir langsam auf die Nerven :lol
Google sagt mir, dass dies nur mit bestimmten Spielen möglich ist. Meine Frage ist ob GTA 4 (mit aktuellen Updates) dazu gehört und wie es da funktioniert.
Ich finds aber generell schon arm - mit einer xBox die es ab der Hälfte des PS3 Preises gibt kann ich in jedem Spiel Musik von der Platte/USB abspielen :-/
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...