Musik von der Festplatte beim Spiel?

Diskutiere Musik von der Festplatte beim Spiel? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, ist es möglich beim Spiel Musik von der PS3 Platte abspielen zu lassen? Die Radiosender bei GTA gehen mir langsam auf die Nerven :lol
  • Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #1
M

MrGruendlich

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist es möglich beim Spiel Musik von der PS3 Platte abspielen zu lassen? Die Radiosender bei GTA gehen mir langsam auf die Nerven :lol

• Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #2
  • Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #3
Google sagt mir, dass dies nur mit bestimmten Spielen möglich ist. Meine Frage ist ob GTA 4 (mit aktuellen Updates) dazu gehört und wie es da funktioniert.
Ich finds aber generell schon arm - mit einer xBox die es ab der Hälfte des PS3 Preises gibt kann ich in jedem Spiel Musik von der Platte/USB abspielen :-/

• Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #4
  • Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #5
:thumbsup: wie geil gute antwort BigBoss

• Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #6
Ich fänds aber schon besser wenn das gehen würde :D

Sollte eig Standart sein bei Next-Gen-Konsolen, oder wie seht ihr das?

• Musik von der Festplatte beim Spiel? Beitrag #7
Find ich auch. Sogar das iPad kann das :D

Thema:

Musik von der Festplatte beim Spiel?

Musik von der Festplatte beim Spiel? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
SSD-Erweiterung langsam beim Verschieben von Spielen: Hi, hab mir im BW Sale jetzt mal eine SSD-Erweiterung (Samsung 980 Pro) gegoennt und erstmal ein paar Spiele darauf verschoben. Dabei hat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben