Ingame-Chat bei Metal Gear Solid 4 funktioniert nicht

Diskutiere Ingame-Chat bei Metal Gear Solid 4 funktioniert nicht im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; guys ´n girls kann mir einer helfen? ich spiele seit ner weile metal gear solid 4 und wollte es nun einmal mit nen freund online spielen und mich...
  • Ingame-Chat bei Metal Gear Solid 4 funktioniert nicht Beitrag #1
J

jfy

Punkte Reaktionen
0
guys ´n girls kann mir einer helfen? ich spiele seit ner weile metal gear solid 4 und wollte es nun einmal mit nen freund online spielen und mich dabeimit ihm übers headset unterhalten aber ich hab es einfach nicht hinbekommen wärend des spiels eine konversation zu haben. hat da einer nen tip ,ne erklärung für oder ne idee? vielen dank

Titel editiert by Jebemliga
Und verschoben...

Thema:

Ingame-Chat bei Metal Gear Solid 4 funktioniert nicht

Ingame-Chat bei Metal Gear Solid 4 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid 5 Collectors Edition: Ich verkaufe hiermit einmal die original verpackte Collectors Edition von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Inhalt der Collectors Edition...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben