Frage zu Secret of Monkey Island

Diskutiere Frage zu Secret of Monkey Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im deutschen PSN Store gibt es doch die Vollversion von Secret of Monkey Island zu kaufen. Nun meine Frage: Ist es auf Deutsch? Oder zumindest...
  • Frage zu Secret of Monkey Island Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Im deutschen PSN Store gibt es doch die Vollversion von Secret of Monkey Island zu kaufen.

Nun meine Frage:

Ist es auf Deutsch? Oder zumindest mit deutschem Untertitel?

verschoben (c)BigBoss

• Frage zu Secret of Monkey Island Beitrag #2
Nope, wenn du die Beschreibung davon gelesen hättest, wüsstest du, dass es eine englische Sprachausgabe und englische Untertitel hat. :p
Ich habs mir auch schon überlegt. Aber das ist ja leider nicht das komplette sondern in verschiedene Parts unterteilt.

• Frage zu Secret of Monkey Island Beitrag #3
EINSER schrieb:
Nope, wenn du die Beschreibung davon gelesen hättest, wüsstest du, dass es eine englische Sprachausgabe und englische Untertitel hat. :p
Ich habs mir auch schon überlegt. Aber das ist ja leider nicht das komplette sondern in verschiedene Parts unterteilt.
Danke das habe ich wirklich überlesen mit der Sprache. Aber was ist das für ne Logik? In englischer Sprache mit englischem Untertitel? Im deutschen Store? :bash: SONY - das gabs schon auf Amiga oder ganz u gar auf C64 mit deutschem Untertitel - der totale Rückschritt SONY :bash:

• Frage zu Secret of Monkey Island Beitrag #4
Ja find ich auch bisschen blöd.

• Frage zu Secret of Monkey Island Beitrag #5
echt hart von sony... die haben mit dem Titel so viel geld gemacht und haben es nicht nötig das spiel zu übersetzten.... traurig

• Frage zu Secret of Monkey Island Beitrag #6
um das Ganze hier mal klar zu stellen:

es gibt gerade 2 verschiedene Monkey Islands im PSN

- Secret of Monkey Island (Remake von Teil 1) Special Edition
hier ist die Sprache Englisch und der Untertitel deutsch (ich habs aus dem US Store geladen und ich gehe davon aus, dass es im deutschen Store gleich is)

- Tales of Monkey Island
hierzu kann ich leider nix genaues sagen

Thema:

Frage zu Secret of Monkey Island

Frage zu Secret of Monkey Island - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben