Enslaved: Odyssey to the West

Diskutiere Enslaved: Odyssey to the West im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Forummitglieder ;) neuer account neues glück :D hatte meine PS3 auf grund eines Schadens tauschen müssen, so hab ich direkt mal ein neuen...
  • Enslaved: Odyssey to the West Beitrag #1
H

HottaPferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder ;) neuer account neues glück :D hatte meine PS3 auf grund eines Schadens tauschen müssen, so hab ich direkt mal ein neuen PSN Acc erstellt und hier ist der neue PfluXi ... HottaPferd :)

also ich wollte mal hören was eure Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West ist

Amazon: http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1277482424&sr=8-1

E3 Trailer :

Also meine Meinung: ABSOLUTES HIGHLIGHT , ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darauf das kann man sich nicht vorstellen :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: ich wills haben jetzt

Vorallem für Action Adventure Fans ist das echt ein MUST-HAVE... aber meiner meinung nach auch für neu einsteiger der action adventures (wenn ihr spätestens uncharted 2 nie gespielt habt solltet ihr euch eh schämen)
nach den ersten eindrücken echt hammer !!!

so meine meinung, nur über die USK soll man sich ja noch nicht sicher sein ... also ich denke es wird ab 12 oder eher 16 auf den deutschen markt kommen, Hauptargument: Da die gegner nur Mechs (sprich roboter sind) sind wird es logischer weise kein blut geben, die Kampfszenen könnte man wiederum in die 16er spalte einreihen (nicht aus meiner sicht, aber ich weiß wie das Pegi und USK sieht -.-^) aber egal, wen schert schon die usk

ich will eure meinung hören !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wer noch zusatz infos natürlich immer gerne gesehen :ps3gamer

Thema:

Enslaved: Odyssey to the West

Enslaved: Odyssey to the West - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe Enslaved - Odyssey to the West (UK-Version): Hi, wie im Titel erwähnt, möchte ich hier eins meiner Lieblingsspiele 2010/2011, Enslaved - Odyssey to the West, verkaufen bzw tauschen! Es...
Enslaved: Odyssey to the West - Neues Gameplay: Es gibt auf youtube ein neues Gameplay zum Spiel Enslaved: Odyssey to the West zu sehen. Viel Spaß...
Enslaved - Odyssey To The West - Community Review: Enslaved – Oddysey To The West Die Story Enslaved erzählt die Geschichte von Monkey und Trip, die sich gemeinsam durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben