Need 4 Speed Undercover savegame

Diskutiere Need 4 Speed Undercover savegame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich suche ein savegame von nfs undercover mit einem Bugatti Veyron. Ich habe das Spiel zwar schon durchgespielt besitze aber nur den R8 und...
  • Need 4 Speed Undercover savegame Beitrag #1
C

Chris20

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche ein savegame von nfs undercover mit einem Bugatti Veyron.
Ich habe das Spiel zwar schon durchgespielt besitze aber nur den R8 und gewinne mit keine Rennen wo ein Bugatti dabei ist welche sogut wie überall als gegener dann am ende leider da ist.
Somit kann ich kein Geld gewinnen um Ihn mir kaufen zu können. Also kam ich auf die Tolle idee es neu zu spielen nun habe ich zwar 50% wieder durch aber ehrlichgesagt ist es langweilig ich möchte eigentlich eh nur die Verfolgungsjagd aber mit einem Bugatti ist die bestimmt noch lustiger ;)
Würde mich freuen wenn es jemand hochladen kann.
Danke im vorraus.

Ich hab mich doch dazu entschieden es schnell durchzuspielen war zwar langweillig aber immerhin habe ich nun den bugatti mit allen upgrades + 400.000$

Thema:

Need 4 Speed Undercover savegame

Need 4 Speed Undercover savegame - Ähnliche Themen

Audi R8 bei Need For Speed Undercover für Playstation 3...: Hallo, :P ich habe eine Frage..! :D Ab wann kann man sich den Audi R8 im Karrieremodus bei Need For Speed Undercover auf Playstation 3...
Need for Speed Undercover Savegame: Hallo, gestern ist mir meine PS3 abgestürzt.Als ich sie wieder angemacht hab waren alle meine Savegames futsch ;( Nun suche ich ein Savegame für...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!: Auf Worthplaying erschien eine Liste der Fahrzeuge, mit denen ihr die verdeckten Einsätze in Need for Speed: Undercover meistern könnt! Insgesamt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben