Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Splitscreen Rennspiele !!!
Diskutiere Suche gute Splitscreen Rennspiele !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; also nicht sowas wie Burnout oder Motorstorm !! ich suche ein gescheites spiel mit echten automarken. am liebsten sowas wie bei NFS Shift mit...
Suche gute Splitscreen Rennspiele !!! Beitrag #1
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
also nicht sowas wie Burnout oder Motorstorm !! ich suche ein gescheites spiel mit echten automarken. am liebsten sowas wie bei NFS Shift mit echten strecken oder wie bei Colin McRae dirt oder dirt 2 mit rally und sowas. kennt ihr da was gutes ??
kann dir nur blur empfehlen, macht echt riesig spaß und geht mit bis zu 4 leuten im splitscreen! online gehts natürlich auch richtig zur sache! haste zwar keine echten strecken, aber echte autos sind auf jeden fall dabei. ansonsten würde ich mir im november gt5 holen, an dem rennspiel führt nix vorbei!!!
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will.
Wollte auch unbedingt die...